21
Jan

geschrieben von Major Koenig

Der Survival-Hit, welcher im Dezember von Steam aus dem Store aufgrund von Copyright Vorwürfen seitens der Ark Entwickler entfernt wurde, umgeht diese Restriktion nun mit einem eigenen Launcher. Seit dem 17 Januar kann man damit das Spiel Myth Of Empires wieder käuflich erwerben. Im Unterschied zu Steam nennt sich diese Version „Myth of Empires – International Vanguard Edition“, hat aber laut den Entwicklern keine nennenswerten Unterschiede zur Steam Version. Für die Steam Spieler gibt es hier keinen Grund zur Besorgnis, laut den Entwicklern werden hier weiterhin die Updates fließen. Der Unterschied ist lediglich eine Registrierung für die Benutzung des Launchers.   Trotz der Vorwürfe bleibt das Spiel weiterhin beliebt und…

20
Jan

geschrieben von Major Koenig

Mit der Updateversion Nummer 41 brachten die Entwickler von dem Studio „The Indie Stone“ frischen Wind in das angestaubte Zombie/ Horror Survival. Zomboid hat sich mit dem Update zu einen regelrechten Hit auf Steam entwickelt. Nach Rückschlägen aber enormen Durchhaltevermögen ereilt das Hardcore-Survivalspiel nun doch noch einen ungewöhnlichen und unerwarteten späten Erfolg.   Auf den Multiplayer Servern, welche man sich zum Beispiel auf GamerzHost.de mieten kann, kämpfen die Spieler in The Walking Dead Manier gegen große Horden Untoder und werden immer wieder aufs Neue herausgefordert. Du musst überleben, dir Medikamente sichern indem Du in Nachbarhäuser einbrichst und die Zombies töten bevor sie Dich beißen. Wirst Du gebissen endet das unweigerlich…

28
Mrz

geschrieben von Aaron Klewer

Ich stellte euch heute mal ein etwas anderes Spiel bzw. einen Simulator vor: StellwerkSim. Wie der Name sagt, simuliert StellwerkSim ein Stellwerk, in dem ein Mitarbeiter der Bahn Weichen, Signale und Schranken zentral steuert. Bei modernen Stellwerken, zu denen auch die Gleisbildstellwerke zählen, die vom StellwerkSim simuliert werden, stellt der Bahnmitarbeiter entsprechend die Fahrstraße ein (ein Weg zwischen zwei Signalen) und  die Weichen, Bahnübergänge etc. werden automatisch gestellt. StellwerkSim hat zwei Betriebsmodi: Einen Online-Modus, welcher vernetzt ist und man mit den anderen Spielern gleichzeitig spielt und jeder Spieler ein Stellwerk übernimmt. Wenn also ein Zug mit einer Verspätungen an ein anderes Stellwerk übergeben wird, so sind die von einem verursachten…

16
Okt

geschrieben von Major Koenig

Meeveo.eu - Was passiert mit dem Projekt?

Etwas länger ist es nun schon her, das sich hier auf meeveo.eu etwas getan hat. Wir das Team von GamerzHost.de, ein mittelgroßer Gameserveranbieter, welcher den Blick auf Qualität und nicht auf Quantität hat, haben den Blog Meeveo.eu nun in die Reihe der eigenen Projekte mit eingereiht. Nun stellt sich bei Euch sicherlich die Frage, was bedeutet das für den Blog Meeveo.eu?   Wir möchten das Projekt Meeveo.eu im Grunde ganz genau so behalten wie es aktuell da steht. Der Blog soll zukünftig von unseren Kunden weiter gepflegt werden. Das Team von GamerzHost übernimmt dabei eine Controlling Funktion und wird die Beiträge nach Prüfung frei schalten oder vielleicht auch einmal aus…

20
Nov

geschrieben von montyyy

Meeveo.eu - Was passiert mit dem Projekt?

Wow – Doch schon ziemlich lange her, dass ich hier mal einen Beitrag verfasst habe. Dieser Beitrag soll dazu dienen, euch einen kleinen Einblick in meine Gefühlswelt zu geben. Außerdem möchte ich euch gerne aufklären, wie es um das Projekt meeveo.eu bestellt ist und was sich hier in Zukunft tun wird. Vorweg möchte ich euch allerdings mitteilen, dass hingegen vieler Erwartungen und Vorwürfe das Projekt nicht verkauft wird: Es bleibt weiterhin als eigenständiger Blog bestehen. Meeveo hat einen echten Blitzstart hingelegt: Nach wenigen Monaten haben sich unsere Besucherzahlen verzehnfacht und somit stieg auch die Anzahl der Themen, die wir euch vorstellen bzw. präsentieren wollten. Dass diese Masse an Informationen nicht…

Soziale Vernetzung

Kommentare

Spezielles

Freunde

Facebook

Werbung

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis und Webkatalog Games tauschen bei swapy Blogverzeichnis

Statistik

39 Besucher heute, 285228 Besucher insgesamt