Meeveo.eu - Was passiert mit dem Projekt?

Etwas länger ist es nun schon her, das sich hier auf meeveo.eu etwas getan hat.
Wir das Team von GamerzHost.de, ein mittelgroßer Gameserveranbieter, welcher den Blick auf Qualität und nicht auf Quantität hat, haben den Blog Meeveo.eu nun in die Reihe der eigenen Projekte mit eingereiht. Nun stellt sich bei Euch sicherlich die Frage, was bedeutet das für den Blog Meeveo.eu?

 

Wir möchten das Projekt Meeveo.eu im Grunde ganz genau so behalten wie es aktuell da steht. Der Blog soll zukünftig von unseren Kunden weiter gepflegt werden. Das Team von GamerzHost übernimmt dabei eine Controlling Funktion und wird die Beiträge nach Prüfung frei schalten oder vielleicht auch einmal aus guten Grund nicht. Wir werden unseren Kunden ein Bonussystem anbieten welches das Schreiben neuer Beiträge in Form von Guthaben belohnt. Natürlich werden wir die Beiträge auch limitieren, um den Missbrauch vorzubeugen. In Zukunft werden wir auch auf den Bereich Tutorials stärker eingehen. Gerade der Bereich Tutorials wird am Anfang sogar mein persönliches Steckenpferd werden.

 

Der Gedanke hinter dem Projekt ist vielseitig und wir können von Glück sagen das GamerzHost.de ein sehr beständiges Kundenklientel hat. Es ist nun an der Zeit mit unseren Kunden den Community Gedanken zu fördern, denn am Ende haben beide etwas davon. Weiter geben wir damit auch finanziell schwächeren Menschen, welche die Motivation haben sich hier einzubringen, die Möglichkeit, sich qualitativ hochwertige Server leisten zu können. Ihr seht der Gedanke ist vielseitig!

Nun bleibt uns zum Schluss nur noch zu sagen, packen wir es an und lassen wir es gelingen. Wir wünschen allen Besuchern und beteiligten Menschen viel Spaß Meeveo.eu.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *