Battlefield 4

 

Nur noch ein halber Tag, dann startet die Closed-Beta des wohl besten Shooters überhaubt: Battlefield 4!

 

Die Beta von Battlefield 4 steht vor der Tür: Der offene Multiplayer-Test startet am 4. Oktober 2013 auf der Xbox 360, der PlayStation 3 sowie dem PC, aber Battlefield 3 Premium-Mitglieder, Vorbesteller der Battlefield 4 Digital Deluxe sowie Besitzer der Medal of Honor: Warfighter Digital Deluxe oder Limited Edition dürfen drei Tage früher am 1. Oktober 2013 spielen. Damit die Server nicht zu sehr in Anspruch genommen werden, hat der Preload der PC-Version über Origin bereits letzten Sonntag gegen 19 Uhr unserer Zeit begonnen.

 

Battlefield 4

In-Game view des kommenden Shooter-Hits.
© DICE

 

 

Der General Manager bei DICE, Karl Magnus, betont zudem, dass es sich bei der PC-Beta um eine “echte” Beta-Version handelt,  da immer noch Zeit bleibt, das DICE Änderungen auf Basis der Rückmeldungen vornimmt. Da noch einiges während der Beta verändert wird, sollen die Spieler jetzt schon wissen, dass die Beta nicht das endgültige Balancing enthält und auch nicht in jedem Punkt mit dem Endprodukt übereinstimmt. Trozdem wird sich DICE noch einige bugfixes für später aufheben.

 

 

Weiterhin ist die Beta eine schon etwas ältere Version des beliebten Shooters. In den Büros von DICE ist man nämlich etwas weiter. Die Test-Version wird übrigens Windows in einer 64 Bit-Variante voraussetzen, welches aber jeder Zocker und Designer bereits verwendet. Die Vollversion wird aber auch in der 32 Bit-Variante lauffähig sein. Ansonsten freut man sich darauf, dass der Conquest- und Domination-Modus sowie die Karte “Siege of Shanghai” schon zur Beta verfügbar sein werden.

 

 

      Video-Quelle: DICE, über YouTube

 

 

Battlefield 4 wird am 31. Oktober 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen. Die Xbox One und die PlayStation 4 werden hingegen zum jeweiligen Launch am 22. und 29. November 2013 versorgt. Die Infos stammen vom offiziellen Battlefield-Blog.

 

Damit ihr auch in Zukunft keine Nachrichten aus der Hardware und Games-Welt verpasst, solltet ihr unseren Tweets auf Twitter folgen oder Fan unserer Facebook-Seite werden! So werdet ihr stets auf dem aktuellen Stand sein. Natürlich verpasst ihr so auch keine Giveaway- oder Gewinnspielaktion mehr! Wir freuen uns über jeden Abonnent, Follower oder Fan!

 

 Newsbild-Quelle: DICE (schon wieder)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *