Crytek

Das deutsche Entwicklerstudio Crytek sucht, laut ihrer Internetseite, Programmierer, welche die neue CryEngine 3 für Linux kompatibel machen sollen. Der neue Mitarbeiter soll laut der Anzeige für die Umsetzung der CryEngine 3 auf allen Linuxplattformen und das entsprechende Training hauseigener und externer Entwickler zuständig sein. Er soll die Entwicklungen neuer Spiele auf Basis der Engine begleiten und gegebenenfalls unterstützend eingreifen – auch vor Ort beim Entwickler! Reisebereitschaft ist hier definitiv eine Kernvoraussetzung.

 

 

crytek

Crytek stellt Linux-Programmierer ein.
©crytek.com

 

 

Die CryEngine 3 ist Cryteks neueste Ausbaustufe ihrer bekannten Engine und wird sowohl an Spieleentwickler als auch an Forschungseinrichtungen weltweit lizensiert. Da gerade viele Universitätssysteme auf Linuxplattformen basieren, ist hier eine gesteigerte Unterstützung seitens Crytek sehr vorbildlich.

 

Unter anderem werden zur Zeit die Spiele Shadow of the Eternals und Chris Roberts neues Weltraum-Epos Star Citizen auf der neuen CryEngine 3 aufbauen.

 

 

Hier ein kleines Beispiel der neuen Engine von Crytek:

 

 

 

Damit ihr auch in Zukunft keine Nachrichten aus der Hardware und Games-Welt verpasst, solltet ihr unsere Tweets auf Twitter oder Fan unserer Facebook-Seite werden! So werdet ihr stets auf dem aktuellen Stand sein. Natürlich verpasst ihr so auch keine Giveaway- oder Gewinnspielaktion mehr! Wir freuen uns über jeden Abonnent, Follower oder Fan!

 

Newsbild Quelle: www.gamersyde.com

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *