Cube World Demo

Cube World begeistert momentan die ganze Indie-Szene: Ein Spiel in Minecraft Optik und dann noch als Massive Multiplayer Online verpackt? Wir haben uns das Spiel bereits einmal genauer angesehen und es für gut befunden. Nachdem die Begeisterung um die Beta-Version immer mehr steigt (aktuell gibt es in der Alpha noch keine Quests), hat sich der Entwickler Gedanken um die Publicity gemacht und deshalb eine Demo zur freien Verfügung gestellt. Interessant und immer wieder zu erwähnen ist, dass Wolfram von Funck das Spiel im Duo mit seiner Frau Sarah von Funck entwickelt – Ihr habt richtig gelesen: Das gesamte Konzept, die Umsetzung und die Grafiken wurde von zwei Personen erstellt. Grund genug, Cube World eine Chance zu geben und sich einmal die Demo genauer anzusehen. 

 

 

Das Spiel macht selbst nach mehreren Stunden intensiver Erforschung der Welt und langfristigen Kämpfen gegen stärkere Gegner noch viel Spaß! Die Welt hält einige Überraschungen bereit, man entdeckt immer neue Funktionen. Auch die Reisemöglichkeit a la Paraglider macht viel Spaß und verkürzt die Laufwege um einiges. Ebenfalls sollte jeder das Spiel unbedingt mit seinen Freunden spielen. Im Co-Op Modus kann man mit insgesamt vier Leuten spielen und so wesentlich besser im Kampf gegen größere Gegner agieren. Insgesamt ist Cube World ein witziger Spaßvertreib mit origineller Grafik und tollen Elementen. 

montyyy, Gründer von www.meeveo.eu

 

Cube World Demo

Cube World: Die Demo jetzt offiziell bei uns zum Download! (Bild: gamer.ru)

 

 

Auch die Rezensionen im Internet versprechen absoluten Spielspaß. Die Demo ist lediglich 3 MegaByte groß – Besonderes Highlight der Testversion: Die Spielewelt wird zufallsgeneriert berechnet. Am Anfang beträgt die Sichtweite nur wenige Meter, im Laufe der Zeit wird diese jedoch immer größer, bis man später mehrere Kilometer in die Ferne gucken kann. Zwar befindet sich das Spiel aktuell nur in der Alpha, macht jedoch schon riesigen Spaß und ist ein Garant für lange und lustige Spielabende. 

 

 

Das Spiel lässt sich für 15 € im offiziellen Picroma-Shop bestellen. Aktuell wird die Registration (Oben rechts auf den Pfeil klicken) immer mal wieder deaktiviert, da es vermehrt zu DDoS-Angriffen (Denial of Service) kommt. Man sollte also mehrmals am Tag ausprobieren, ob die Registration freigeschaltet ist. Erst wenn ihr euch registriert habt, könnt ihr das Spiel im Shop kaufen und auch herunterladen.

 

Die Cube World Demo kann hier heruntergeladen werden!

 

 

Damit ihr auch in Zukunft keine Nachrichten aus der Hardware und Games-Welt verpasst, solltet ihr unsere Tweets auf Twitter oder Fan unserer Facebook-Seite werden! So werdet ihr stets auf dem aktuellen Stand sein. Natürlich verpasst ihr so auch keine Giveaway- oder Gewinnspielaktion mehr! Wir freuen uns über jeden Abonnent, Follower oder Fan!

 

Newsbild-Quelle: launchgram.com

7 Kommentare zu Cube World Demo zum Download verfügbar

  1. Lukas Müller
    04.08.2013 15:35

    i love cube world

    • Frank
      14.08.2013 16:10

      cube world ist geil

  2. Frank
    14.08.2013 16:11

    cube world +-+

  3. gio
    14.08.2013 20:20

    Geil geil geil

  4. ghal
    16.08.2013 21:15

    ruruurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

  5. ghal
    16.08.2013 21:16

    ist sicher cool

  6. ghal
    16.08.2013 21:17

    geil geel geil geil

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *