19
Jun

geschrieben von montyyy

Rate this post

Super eilige Meldung: Bei dem neuen Patch für die Sony Playstation 3 auf die Version 4.45 gibt es massiv Probleme mit der Firmware. Es gab bereits einige Meldungen darüber, dass die Konsole in eine Art „Brick“ (Ziegelstein) verwandelt wird und das System gar nicht mehr funktioniert. Es kommt zu Systemabstürzen oder Standbildern beim Hochfahren der Playstation3.

 

Sony hat bereits mitgeteilt, im Laufe des Tages einen neuen Patch zur Verfügung zu stellen, der dieses Problem umgehen soll. Wichtig ist nur, dass Nutzer der Konsole diese vorerst nicht updaten und auf den neuen Patch warten – Es sei denn, ihr wolltet schon immer einmal eure Konsole aus dem Fenster schmeißen! Also nehmt euch in Acht und patcht eure Playstation 3 noch nicht! Natürlich werde ich euch im Laufe des Tages auf den aktuellen Stand halten, sollte es Neuigkeiten zu den Thema geben.  

 

http://www.examiner.com/images/blog/wysiwyg/image/playstation3logo.gif

Quelle: http://www.examiner.com

 

 

Aktuell berichten viele Spiele-Blogs und Magazine von diesen Problemen (unter anderem die PC-WELT ), weshalb die Meldung durchaus ernst zu nehmen ist!

 

Quelle: kotaku.com

 

 

Ein Kommentar zu Playstation 3 nicht updaten – Eilmeldung!

  1. Am 19. Juni 2013 um 19:34 schrieb Jeremy Köster:

    wie kann man denn bitte ein „nicht getestetes“ update rausbringen, welches die PS3 kaputt machen kann? Sony suckt doch schon immer 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Soziale Vernetzung

Kommentare

Spezielles

Freunde

Facebook

Werbung

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis und Webkatalog Games tauschen bei swapy Blogverzeichnis

Statistik

45 Besucher heute, 286327 Besucher insgesamt