13
Jun

geschrieben von montyyy

Rate this post

Sicher bieten wir hier keinen qualitativen und investigativen Journalismus, vielmehr jedoch tägliche Diskussionen über verschiedene Themen. Egal ob Interview, Tutorial oder einen Off-Topic Beitrag: Mir macht das bloggen viel Spaß und aus diesem Grund versuche ich auch täglich hier auf meeveo.eu aktiv zu sein. Viel faszinierender finde ich jedoch die Resonanz, die von der kleinen aber doch interessierten meeveo-Fanbase zurückkommt. Täglich bekomme ich Fragen von euch, Leute schreiben mir Nachrichten über Facebook oder per Mail oder rufen mich sogar an. Ich möchte mich mit diesem Beitrag – auch wenn der Blog erst seit fünfzehn Tagen besteht – bei meiner kleinen Community für das Interesse bedanken. Ab nächste Woche starten wir die Gewinnspiel-Offensive und werden mehrere Sach- und Spielepreise verschenken – und das wöchentlich! Ein täglicher Blick wird sich also auch zukünftig besonders für die aktiven Stammbesucher lohnen! In Zukunft werde ich öfter solche Rückblicke erstellen, damit auch ihr immer auf dem aktuellen Stand seid.

 

 

Fünfzehn Tage voller Beiträge, netter Kommentare und ständiger, technischer Verbesserung. Ich glaube, dass ich selten soviel Energie in ein anderes Projekt gelegt habe. Und das Wichtigste: Es macht mir immer noch Spaß! Anhand des Plugins ,,Count Per Day“ möchte ich ein paar Statistiken aufzeigen, die sehr wohl beweisen, dass sich meine Mühe auch lohnt. Mit jedem Klick unterstützt ihr mich und stärkt mich in meinem Vorhaben, dafür schon einmal ein großes Dankeschön!

 

 

besucher

 

 

Insgesamt haben wir mittlerweile 1359 „unique“ Besucher, seitdem die Seite online gegangen ist. Bedenkt man, wie klein doch die Community aktuell noch ist, ist dies eine relativ hohe Anzahl. Interessant ist die Klickzahl der einzelnen Beiträge und Unterseiten – Die meisten Nutzer waren tatsächlich auf meinem Impressum. Direkt danach ist der Gewinnspiel Beitrag zur individuellen Grafikerstellung ganz oben mit dabei. Ein wenig enttäuscht bin ich aktuell noch von der Klick-Anzahl auf den Clangründungs-Guide, doch auch hier spüre ich direkt eine Verbesserungschance: Wesentlich mehr auf Szeneseiten (Gaming Communities) werben. Die meisten Besucher kommen selbstverständlich, gerade auf der Tatsache, dass es ein deutschsprachiger Blog ist, aus Deutschland. Verblüffend ist jedoch die Anzahl der Klicks aus den United States. Dahingehend werde ich sicher noch einmal Nachforschungen anstellen!

 

Neben vielen Beiträgen bezüglich Gewinnspielen und Hardware, bin ich besonders stolz auf meine Clangründungs-Serie. Ich werde diesen stetig ausbauen und aktualisieren. Hier noch einmal der direkte Link zu den zwei bereits vorhandenen Beiträgen der Serie, damit sie auch niemand verpasst:

 

Clangründung #1 – Ich fühl mich alleine!

Clangründung #2 – Ohne Konzept, ohne mich!

 

Ab nächster Woche startet also die Gewinnspielreihe. Ich werde euch im Laufe der Tage die Partner vorstellen, ohne die ich solch eine Aktion gar nicht starten könnte. Aus diesem Grund ist es mir auch wichtig, dass ich jede Firma und Privatperson einen eigenen Beitrag widme, denn soviel Unterstützung hätte ich im Leben nicht für möglich gehalten. Und noch eine kleine Sache: Aufgrund der Beendigung meines festen Arbeitsvertrages, werde ich demnächst auch wesentlich mehr Zeit in meinen kleinen Blog investieren können – Freut euch also schon einmal darauf, täglich noch mehr Blogbeiträge genießen zu dürfen. Ich melde mich spätestens morgen mit dem ersten Partner, seid gespannt!

 

 

 

Ein Kommentar zu Ein erster Rückblick – meeveo.eu seit fünfzehn Tagen online

  1. Am 13. Juni 2013 um 19:26 schrieb Tobias Leuschner:

    Finde den Blog echt Super! Verfolge ihn auch aktiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Soziale Vernetzung

Kommentare

Spezielles

Freunde

Facebook

Werbung

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis und Webkatalog Games tauschen bei swapy Blogverzeichnis

Statistik

85 Besucher heute, 286281 Besucher insgesamt