news 31

Seit fast einem Monat ist mein eigener, kleiner Blog nun online. Viel Zeit und Fleiß steckt in diesem Projekt und ich möchte dennoch gerne auch in Zukunft weiter daran arbeiten. Ich versuche täglich mindestens ein Post zu verfassen, nicht nur deswegen habe ich das Interesse von meinen Partnern gewinnen können. Doch um euch auch in Zukunft noch besseren und interessanteren Content bieten zu können, würde ich gerne einmal eure Meinung hören – In welche Richtung soll sich meeveo.eu bewegen? Neben meinen treuen Stammlesern liegt es mir am Herzen, auch zukünftig weitere Leser dazu zu gewinnen, weshalb ich den Blog stetig weiterentwickeln möchte. Das Beste für euch: Eure Meinung wird belohnt! Unter allen Kommentaren die konstruktive Kritik und Vorschläge herbeibringen, möchte ich einen Überraschungs-Preis verlosen! 

 

Ein Blog ist nicht gleich ein Blog, nur weil man ein WordPress-System aufgesetzt hat oder blogger nutzt. Ein Blog bedeutet immer, auf seine Leser eingehen zu können und relevanten Content zu posten. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass ihr die unten folgende Umfrage beantwortet! Meeveo möchte sich stets verbessern und deshalb sind wir auf euch angewiesen! Neben den üblichen Kategorien, könnt ihr ebenfalls die Antwort ,,Andere Themen” ankreuzen – Es wäre jedoch nett, wenn ihr diese Antwort dann auch in den Kommentaren begründet.  

 

Eure Meinung ist gefragt!

Meeveo ist seit Anfang Juni 2013 ein Blog für allgemeine Themen und ist auf die Meinung der Stammleser angewiesen. Wir möchten wissen, worüber ihr mehr wissen möchtet. Interessierte Leser werden wöchentlich mit Gewinnspielen und ,,Giveaways” belohnt, denn, eure Meinung ist mir wichtig!

 

[yop_poll id=”1″] 

 

Ich plane bereits in Zukunft neben den bereits bestehenden Serien (Projektgründung, Interviews) weitere Programme für den Blog. Auch dahingehend darf man sich in den Kommentaren gerne äußern. Eine Sache steht schon fest: Ich werde in Zukunft die neuste Hardware der bekanntesten Firmen ausgiebig testen, ggf. sogar Videos zum ,,Unboxing” un zum Test veröffentlichen. Seid also gespannt, es ist noch einiges für die Zukunft hier auf dem Blog geplant – Und natürlich kommen meine Leser nicht zu kurz und werden für ihre täglichen Besuche und ihrer Meinung auch weiterhin belohnt. Ich möchte noch einmal ein Danke dafür aussprechen!

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *