20
Jun

geschrieben von montyyy

Rate this post

Huch, da überkam mich doch seit dem gestrigen Friendship-Eintrag eine ganze Welle von Anfragen. Ich habe versprochen, jedem zu antworten und nach und nach solche Beiträge auch zu publizieren. Heute war Frederik S. der Glückliche, dessen Projekt ich euch gerne einmal kurz vorstellen möchte. Vor drei Monaten ist er mit seinem Projekt showyourcar.de online gegangen und verbessert dieses Tag für Tag, damit ihr eure Prachtkarre von seiner besten Seite zeigen könnt! Ihr habt richtig verstanden, ihr könnt Bilder eures Wagens dort hochladen und der Welt zeigen, wie stolz ihr auf dieses seid. Mehr Informationen zu dem Projekt und ein kleines Statement des Seiteninhabers gibt es bei einen Klick auf ,,weiterlesen“!

 

Friendship: showyourcar.de

showyourcar.de – Beispiel-Unterseite eines Profils

Einmal ein Bild eures Autos hochgeladen, könnt ihr jederzeit die Informationen und auch Bilder wieder bearbeiten. Neben der Foto-Upload-Funktion bietet euch showyourcar.de auch eine interne Like-Funktion. Jeder Nutzer kann somit eure Bilder bzw. euer Auto-Profil liken – ohne sich vorher zu registrieren. Doch was bringen diese Likes? Auch da hat sich der Seiteninhaber Gedanken zu gemacht und eine interne Toplist erstellt, die jeder einsehen kann. Ist euer PKW also sehr beliebt und hat somit viele ,,likes“, so wird er sich ganz oben auf der Liste wiederfinden. Neben der ,,Gefällt mir“- Funktion gibt es auch die Möglichkeit, dass User Kommentare unter den jeweiligen Profilseiten hinterlassen kann. 

 

Natürlich wollen die aktiven Nutzer dieser Seite auch belohnt werden, deshalb plant Frederik regelmäßige Gewinnspiele anzubieten, dabei sollen die Preise vorerst noch geheim bleiben um den Überraschungseffekt zu stärken. Neben den Gewinnspielen findet der Autoliebhaber demnächst auch aktuelle Nachrichten über die KFZ und Tuning Szene, weshalb ein täglicher Besuch sicher interessant sein wird.

 

Statement showyourcar.de

,,Wir das showyourcar.de Team möchten den Usern eine saubere und klar 
gerichtete Seite präsentieren.“

 

 

Wir wünschen dem Projekt viel Erfolg für die Zukunft und freuen uns natürlich auch weiterhin über eure Anfragen bezüglich der Friendship-Serie!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Soziale Vernetzung

Kommentare

Spezielles

Freunde

Facebook

Werbung

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis und Webkatalog Games tauschen bei swapy Blogverzeichnis

Statistik

59 Besucher heute, 288907 Besucher insgesamt