1
Jun

geschrieben von montyyy

Rate this post

GameStar ist mittlerweile eine feste Größe im Gaming-Business. Als Magazin veröffentlichen sie neben Reviews und neuste Nachrichten aus der Entwickler-Branche auch regelmäßig (monatlich) ein Video über die Spiele, die neu erscheinen. Pünktlich zum Monatsbeginn hat GameStar also wieder ein neues Video mit den Spielehits aus dem Juni 2013 erstellt. Viel Spaß beim gucken!

 

Mein absoluter Favorit wird diesen Monat wohl Marvel Heroes sein! Das Online-MMO gibt uns die Möglichkeit, zum Beispiel als Hulk gemeinsam mit Freunden in die Schlacht gegen das Böse und das Verbrechen zu ziehen. Das Beste: Das Spiel wird kostenlos zu spielen sein. Ob es sich dabei allerdings um ein Pay2Win handelt, kann man derzeit nur erahnen. 

 

Neben Marvel Heroes kommt diesen Monat ein weiteres, für mich sehr interessantes, Spiel raus. Es geht um das Strategiespiel Company of Heroes 2, welches ich bereits letzten Monat in der Beta-Phase anzocken durfte und ich bin durchaus verblüfft, wie sehr die Grafik mittlerweile in einem Strategiespiel brillieren kann. Company of Heroes 2 bietet einen stufenlosen Zoom, der es dem Spieler ermöglicht, die Schlachten hautnah und mit sehr starken Soundeffekten zu erleben. Selten hat mich ein Strategie-Spiel nach Warcraft III so stark überzeugt wie Company of Heroes 2. Zwar verlang Publisher SEGA stolze 49,99 € für die Neuauflage des Klassikers, diese Euros sind jedoch auch gut investiert!

 

Apropos Spiele, was haltet ihr von Let’s Plays von eurem meeveo-Team erstellt? Wäre durchaus eine denkbare Sache, sofern man einen quirligen und kritischen Spieler wie mich akzeptieren kann! Euch ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Soziale Vernetzung

Kommentare

Spezielles

Freunde

Facebook

Werbung

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis und Webkatalog Games tauschen bei swapy Blogverzeichnis

Statistik

132 Besucher heute, 289546 Besucher insgesamt