Gewinnspiel meeveo

Hui, da starten wir mit dem neuen Gewinnspiel am Dienstag. Aktuell müssen wir uns leider dafür entschuldigen, dass seltener Beiträge erscheinen. Dies liegt hauptsächlich daran, dass wir mit Hochleistung an der neuen Version für meeveo arbeiten. Diese Version wird wesentlich mehr Features, als ihr es bisher gewohnt seid, beinhalten und bietet somit noch mehr Möglichkeiten zur Interaktion. Neben einem ausgefeilten Let’s Play-System, werden wir euch ebenfalls eine Streaming-Area anbieten können. Wir wollen mit diesem Beitrag also noch einmal betonen, dass die Arbeiten im Hintergrund weiterlaufen und wir uns dennoch viel Mühe geben, die Seite täglich zu aktualisieren und von neuen Nachrichten aus der Computer- und Spielewelt zu berichten.   Mit...

codg

Die Gamescom 2013 hat begonnen und Activision lockte viele Spieler durch einen kleinen Trick. Die ersten 500 Leute, die am CoD: Ghosts-Stand sind, bekommen die Call of Duty: Ghosts Prestige Edition kostenlos. Fachbesucher, Aussteller und Redakteure, die akkreditiert waren, waren eigentlich von der Aktion ausgeschlossen, denn diese durften die Hallen schon eine Stunde früher, also um 9 Uhr statt um 10 Uhr, betreten, hätten somit einen unfairen Vorteil gehabt und sind auch nicht die eigentliche Zielgruppe, die Activision mit der Aktion belohnen wollte. Doch durch einen kleinen Trick konnten sich die schon wartenden Presse-Leute eine Prestige Edition erschleichen, obwohl eine Herausgabe an jene strickt untersagt war. Jeder der eine normale Tages- oder Dauerkarte für...