Hovercraft Golf Cart

Heute mal ein etwas anderer Beitrag, dessen Thema so faszinierend wirkte, dass wir davon berichten müssen! Bubba Watson, ein bekannter Golf Spieler aus den Vereinigten Staaten, hat es sich zum Auftrag gemacht, das Standard-Golfcart umzugestalten. Das übliche Golf Cart gibt es schon seit Jahren und hatte stets die gleiche Form und Farbe. Watson hat das übliche Design komplett umgekrempelt und verleiht dem beliebtesten Fortbewegungsmittel unter Golfern eine interessante Antriebsmöglichkeit: Das erste Hovercraft Golf Cart der Welt erblickt das Licht! Mit dem Hovercraft wird man auch in Zukunft über seichte Gewässer fahren können und muss nicht mehr, so unkomfortabel es für den einen oder anderen Golfer sicher vorkam, den unbequemen Umweg nehmen.

 

 

BW1 Hovercraft Golf Cart

Das Hovercraft Golf Cart wurde in Zusammenarbeit mit Oakley konzipiert. © perfectioner.com

Das Bubba Watson BW1 Hovercraft Golf Cart kann sich maximal mit 45 Stundenkilometern über den Rasen bewegen und hat einen 75 Pferdestärken Motor verbaut. Das Hovercraft wird aktuell noch nicht in Massenhergestellt, das könnte unter anderem auch daran liegen, dass bei einem stolzen Preis von 58.000 $ US Dollar noch kaum Bestellungen eingegangen sind. Dennoch kann man sich schon auf die Liste von Hammacher Schlemmer einschreiben und den Hovercraft so vorbestellen. Das Hovercraft Golf Cart wurde in Zusammenarbeit mit der Sportswear Firma Oakley erstellt. Wer sich unter dem Hovercraft Golfcart noch nichts vorstellen kann, der kann sich das Gefährt einmal im Vorführ-Video angucken – Ziemlich interessant, aber ist solch eine Variante des traditionellen Golfcarts wirklich nötig? Eins ist klar, man zieht auf jeden Fall den einen oder anderen Blick auf sich und zum Protzen lohnt sich das Gefährt sicher auch!

 

 

 

 

 

Das Bubba Watson BW1 Hovercraft Golf Cart – Video

 

 

 

 

 

Damit ihr auch in Zukunft keine Nachrichten aus der Hardware und Games-Welt verpasst, solltet ihr unsere Tweets auf Twitter oder Fan unserer Facebook-Seite werden! So werdet ihr stets auf dem aktuellen Stand sein. Natürlich verpasst ihr so auch keine Giveaway- oder Gewinnspielaktion mehr! Wir freuen uns über jeden Abonnent, Follower oder Fan! 

 

 

 Newsbild Quelle: techhive.de

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *