SimCity V / Episode 04 – Tornado über Einsteinhausen In Einsteinhausen herrscht Chaos. Ein Tornado macht Schlagzeilen und es bestehen weiterhin große Geldprobleme. Die Wirtschaft muss wieder angekurbelt werden. Die Wohngebiete werden weiter ausgebaut, die Industriegebiete bekommen Zuwachs, Parks werden errichtet und viele Straßen erneuert. Die Wirtschaft läuft und das Einkommen ist weiter am steigen. Nun müssen wir weiterhin unser Einkommen erhöhen und die Ausgaben niedrig halten.

SimCity V / Episode 03 – Knappes Budget und Feuerwerksparty Willkommen zur Episode Teil 3, Einsteinhausen wächst, wächst und wächst. Das Budget wird immer knapper und die Feuerwehr hat eigene Partys nicht unter Kontrolle. Die Einwohner möchten einen Bahnhof und einen Hafen. Durch das beschränkte Budget können wir den Bürgern den Wunsch vorerst nicht erfüllen. Wir müssen uns weiterhin von der wirtschaftlichen Seite präsentieren und damit versuchen das Geldproblem zu lösen.

SimCity V / Episode 02 – Feuer- und Krankheitsbekämpfung Willkommen zur Episode Teil 2, Einsteinhausen wächst, dafür steigt die Brandgefahr und das Gesundheitsrisiko. Die gesundheitliche Versorgung und das Einstellen von Feuerwehrmännern muss schnellstens erledigt werden. Die Schule ist überfüllt! Herrscht noch ein Schimmer von Hoffnung? Wir geben unser bestes und versuchen Einsteinhausen zu retten. Eine Erweiterung der Grundschule könnte unsere Einnahmen etwas steigern und die Schulkinder sind versorgt.

6 Aug

0

SimCity V / Episode 01 – Einsteinhausen entsteht Herzlich Willkommen zu unserem ersten Let’s Play! Marco beschäftigt sich mit seiner Serie ,,SimCity V”, wie es der Name schon sagt, mit dem Spiel Sim City 5. Das Aufbaustrategie Spiel hat schon verschiedene Höhen, aber auch Tiefen erreicht. Ich möchte euch das Spiel näher bringen und mit guter Unterhaltung einen großen Spaß-Faktor erzeugen. Wir starten mit meiner Stadt Einsteinhausen und wollen nach und nach zur Großstadt expandieren!