29
Mai

geschrieben von montyyy

Rate this post

Liebe Leser, heute habe ich die Link Me Abteilung in der Navigation freigegeben. Aktuell gibt es dort drei verschiedene Größen inklusive den Code, den ihr euch dann nur noch kopieren und auf eurer Seite einfügen könnt. Die Banner sind sehr schlicht gehalten, gerade um die klare und übersichtliche Linie des Blogs aufzuzeigen: Mehr Inhalt, minimalistisches Design. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn der eine oder andere dieses Angebot nutzt und ein wenig Werbung für mich schaltet. Ich möchte heute noch nicht zu viel verraten, allerdings werden wir vermutlich nächste bzw. die zweite Woche im Juni ein Hardware-Gewinnspiel machen. Also, schaut fleißig täglich einmal auf diesen Blog, um nicht den Anschluss zu verlieren! Halt, stop! Fast ganz vergessen: Wollt ihr noch andere Größen für die Link Me – Banner? Dann schreibt fleißig in den Kommentaren und ich füge weitere hinzu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Soziale Vernetzung

Kommentare

Spezielles

Freunde

Facebook

Werbung

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis und Webkatalog Games tauschen bei swapy Blogverzeichnis

Statistik

81 Besucher heute, 288729 Besucher insgesamt