26
Jul

geschrieben von Sevenlive

Band of Voices

Rate this post

Viele werden den Streit zwischen der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) und dem Publisher Koch Media bzw Deep Silver verfolgt haben. Nachdem die USK anfangs eine ungekürzte Version von Saints Row IV verweigert hatte, gab es nach Widerspruch der Publisher doch noch das „OK“ und so ist nun die Entwicklung von Saints Row IV beendet und das Spiel kommt am 23.08.2013 in den Handel, auch in Deutschland zu 100% Uncut. Nun wurden auf der offiziellen Facebook Page von Saints Row der Gold-Status ausgerufen und erste Informationen über einen Season Pass veröffentlicht. Dieser wird 9,99 Euro kosten und enthält alle exklusiven Inhalte, die veröffentlicht werden, wie die Analsonden-Waffe „Rectifier“ oder zwei komplett neue Mission-DLCs.

 

Saints Row IV – Goldstatus und Season Pass

 

Saints Row IV

©Bild: http://www.nextgen.at

 

Zuschlagen lohnt sich, da der Season Pass jetzt für 9,99 Euro vorbestellbar ist und einen Gesamtwert von 15 € haben wird. Alle Besitzer des Season-Passes werden sofort das DLC „Enter the Dominatrix“ erhalten, welches offiziell erst 45 Tage nach dem Release des Hauptspiel erscheint und einige, ironisch gemeinte Inhalte enthält, die es nicht bis ins Hauptspiel geschafft haben. Die Analsonde „Rectifier“, mit der ihr im Spiel „Insider“-Informationen erhalten könnt, ist in diesem DLC auch enthalten.

Der Season Pass enthält auch ein weiteres DLC zu Saints Row IV, welches erst Ende 2013 erscheinen soll.

 

Das DLC „Enter the Dominatrix“ wurde ursprüglich als Standalone entwickelt und sollte 30 US-Dollar kosten. Als Deep Silver Saints Row übernommen hat, wurde angekündigt, dass „Enter the Dominatrix“ in das Spiel Saints Row IV eingefügt wird und dass es außerdem einen „Directors Cut“ als DLC geben wird.

 

 

 

Damit ihr auch in Zukunft keine Nachrichten aus der Hardware und Games-Welt verpasst, solltet ihr unsere Tweets auf Twitter oder Fan unserer Facebook-Seite werden! So werdet ihr stets auf dem aktuellen Stand sein. Natürlich verpasst ihr so auch keine Giveaway- oder Gewinnspielaktion mehr! Wir freuen uns über jeden Abonnent, Follower oder Fan!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Soziale Vernetzung

Kommentare

Spezielles

Freunde

Facebook

Werbung

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis und Webkatalog Games tauschen bei swapy Blogverzeichnis

Statistik

80 Besucher heute, 286276 Besucher insgesamt