30
Sep

geschrieben von TerraBAS ッ

  Nur noch ein halber Tag, dann startet die Closed-Beta des wohl besten Shooters überhaubt: Battlefield 4!   Die Beta von Battlefield 4 steht vor der Tür: Der offene Multiplayer-Test startet am 4. Oktober 2013 auf der Xbox 360, der PlayStation 3 sowie dem PC, aber Battlefield 3 Premium-Mitglieder, Vorbesteller der Battlefield 4 Digital Deluxe sowie Besitzer der Medal of Honor: Warfighter Digital Deluxe oder Limited Edition dürfen drei Tage früher am 1. Oktober 2013 spielen. Damit die Server nicht zu sehr in Anspruch genommen werden, hat der Preload der PC-Version über Origin bereits letzten Sonntag gegen 19 Uhr unserer Zeit begonnen.       Der General Manager bei DICE,…

5
Sep

geschrieben von matti

Bei Google ist es mittlerweile Tradition die verschiedenen Android-Versionen nach Süßigkeiten und dem Alphabet zu benennen. Die letzte Version hieß Jelly Bean und logischerweise kommt nach dem „J“ das „K“. Im Netz kursierten die letzten Monate viele Gerüchte, ja sogar Teaserbild waren zu finden, auf denen die neue Versionsnummer 5.0 und „Key Lime Pie“, also Limettenkuchen, stand. Google entschied sich aber dagegen, da Limettenkuchen nicht jedem ein Begriff sei, wie John Lagerling, Director Android Partnerships bei Google, bekanntgab. Ein Mitarbeiter habe dann „KitKat“ vorgeschlagen und alle waren sofort begeistert. Das Schweizer Unternehmen reagierte sogar innerhalb einer Stunde auf Googles Anfrage. So wird die neue Android-Version „KitKat“ heißen und die Nummer 4.4 tragen.   Android KitKat…

4
Sep

geschrieben von matti

Gestern startete Microsoft das neue Xbox Live. Nun sollen die Benutzer von Xbox Live Spiele nicht mehr mit Microsoft Points, sondern direkt mit echtem Geld bezahlen, was mehr Übersicht für den Verbraucher bringen soll. Die verbliebenen Microsoft Points werden in eine Belohnungs-Währung umgetauscht, die man bisher nur durch Bestätigung oder Verlängerung der Xbox Live Gold Mitgliedschaft erhalten hat. Mit dem neuen Xbox Live kann man diese Währung auch anders verdienen. Zum Beispiel durch ein erstmaliges Spielen eines bestimmten Games, durch freischalten von Errungenschaften oder einfach nur durch eine bestimmte Anzahl an Spielstunden. Ihr könnt euch auch Punkte dadurch „erspielen“, indem ihr an Umfragen teilnehmt oder euren ersten Einkauf im Xbox Store…

31
Aug

geschrieben von KaptainBio

Wir wollen euch natürlich immer über die neuesten Themen informieren. Deshalb startet unser Redakteur Zeljko aka KaptainBio heute seine App-Review-Reihe. Dort wird er euch die jeweilige App von Appgratis vorstellen, die er vorher natürlich ausführlich getestet hat. Heute gibt es XnExpress kostenlos. Wie sie KaptainBio bewertet, erfahrt ihr hier: Ihr schießt ein Foto und es ist nicht so geworden, wie ihr es euch vorgestellt habt? Es war ein einmaliger Moment und ihr seid traurig, dass das Foto nichts geworden ist? Zu dunkel oder zu hell? Möglicherweise möchtet ihr es auch einfach nur aufpeppen, um es auf Facebook hochzuladen und habt gerade keinen Computer zum bearbeiten? Heute bekommt ihr Abhilfe! XnExpress ist eine Applikation, welche ein…

7
Aug

geschrieben von matti

95%, so viele Apps wollen die Entwickler an das neue iOS 7 anpassen. Das ergab eine Umfrage des App-Entwicklers Craig Hockenberry. Bei der spontanen Umfrage nahmen innerhalb von 24 Stunden 575 Entwickler teil und die meisten der Teilnehmer waren Hockenberrys Meinung. Laut Hockenberry, Entwickler bei The Iconfactory, sei es schwer Apps für iOS 7 zu entwickeln, die gleichzeitig auch noch auf alten Geräten mit iOS 6 laufen, da die Änderungen von iOS 7 zu gravierend sind. Deswegen werden seit Juni diesen Jahres 95% der Apps auf iOS 7 neu- bzw. umprogrammiert, wobei nur 48% der Apps unter iOS 6 oder älteren Versionen weiter unterstützt oder entwickelt werden. Das heißt, dass mehr als die Hälfte aller verfügbaren Apps iOS 7 voraussetzen und das stellt Besitzer älterer Apple-Smartphones vor ein Problem….

Soziale Vernetzung

Kommentare

Spezielles

Freunde

Facebook

Werbung

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis und Webkatalog Games tauschen bei swapy Blogverzeichnis

Statistik

39 Besucher heute, 285228 Besucher insgesamt