13
Jun

geschrieben von montyyy

Rate this post

Jeder sollte wissen, dass die größte Spielemesse der Welt, die E3 in Los Angeles, Anlaufpunkt für die bekanntesten Spielehersteller ist. Neben Activision und EA sind jedoch auch Hersteller wie Bohemia Interactive dort anwesend. Heute wurde von GameStar ein Walkthrough-Video zum anstehenden Standalone-Mod DayZ veröffentlicht. Neben einer überarbeiteten Engine (Arma 3), stellt der Entwickler Dean Hall viele weitere Funktionen im Video vor. Neben einem neuen Crafting-System gibt es ebenfalls ein überarbeitetes Inventar. Auch redet er über den Hype zum Spiel und der aufkommenden Kritik bezüglich der Releaseverschiebung. Ich möchte jedoch nicht zuviel verraten, schaut es euch einfach selber an!

 

 

 

 

Was haltet ihr von dem Video? Denkt ihr, die Standalone wird es besser machen als zuvor die Mod, die immer noch viele Bugs und Fehler beinhaltet?

Eine kleine persönliche Meinung: Die Optik ist minimalistisch und dennoch gut, jedoch befürchte ich, dass auch dieses Spiel viel zu lange im Alpha-Stadium existieren wird und Bugfixes verspätet kommen werden. 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Soziale Vernetzung

Kommentare

Spezielles

Freunde

Facebook

Werbung

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis und Webkatalog Games tauschen bei swapy Blogverzeichnis

Statistik

81 Besucher heute, 286277 Besucher insgesamt