F.E.A.R Online

Lange war es still um den First-Person Horror Shooter F.E.A.R. Der dritte und vorerst letzte Titel erschien im Jahre 2011 – Das ist schon wieder eine ganze Weile her. Doch nun meldet sich der Publisher Aeria-Games zurück und kündigt ,,F.E.A.R Online“, die Fortsetzung der Reihe als Free2Play Shooter an. Das Spiel wurde grundlegend überarbeitet und soll neue Aspekte in das Horror-Game mit einbringen. Free2Play? Richtig, F.E.A.R wird nicht mehr als Vollpreisspiel auf einem Datenträger angeboten, sondern wird kostenlos zu spielen sein. Dennoch lehnt man sich an alte Titel an und übernimmt die wichtigsten Features. Unter anderem wird es weiterhin den Soul-King-Multiplayer Modus geben. Die Fans des Horror-Shooters sollen beim Release auf zehn Mehrspieler-Karten zurückgreifen können, eine beachtliche Anzahl für ein kostenloses Spiel.

 

F.E.A.R Online - Beta-Anmeldung

Ab sofort kann man sich für die F.E.A.R Online Betaphase bewerben. (Bild: aeriagames.com)

 

Entwickelt wird F.E.A.R Online vom koreanischen Studio Inplay Interactive, das auch dem kommenden Online-Shooter, wie bereits bei den Vorgängern, einen gruseligen Beigeschmack verleihen möchte. Doch wer glaubt, dass F.E.A.R Online lediglich einer von vielen kostenlosen Shootern wird, der täuscht sich: Man möchte die Geschichte rund um Alma Wade weiterführen und so dem Zocker das gewohnte F.E.A.R Erlebnis bieten. Das Spiel wird sich hauptsächlich auf kooperative Spielmodis konzentrieren, bei der man die Wahl bekommt, sich der Armacham Technology Fraktion anzuschließen oder doch dem Fear-Team beizutreten. 

 

Trailer zum kommenden Free2Play-Shooter F.E.A.R Online 

 

 

Wer sich für die kommende Closed-Betaphase anmelden möchte, der wird unter diesem Link fündig.

 

 

Damit ihr auch in Zukunft keine Nachrichten aus der Hardware und Games-Welt verpasst, solltet ihr unsere Tweets auf Twitter oder Fan unserer Facebook-Seite werden! So werdet ihr stets auf dem aktuellen Stand sein. Natürlich verpasst ihr so auch keine Giveaway- oder Gewinnspielaktion mehr! Wir freuen uns über jeden Abonnent, Follower oder Fan!

Ein Kommentar zu F.E.A.R Online Free2Play – Beta-Anmeldung

  1. Simon
    26.07.2013 21:49

    Direkt angemeldet, danke für den Tipp. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.