25
Jun

geschrieben von montyyy

Rate this post

Den Beginn der Gewinnspiel-Wochen machte die Firma Thermaltake mit ihren NiC C5 CPU-Kühler. Eifrig habt ihr daran teilgenommen und jetzt, offiziell nach Teilnahmeschluss, kann ich mich auf ganze 58 Einschreibungen, die einen kreativer als die anderen, freuen! Mit 313 ,,unique“ Besuchern hat der Artikel zum Gewinnspiel aktuell den Höchstwert aller Artikel erreicht – Nicht ganz verwunderlich, konnte man doch so einen schicken Kühler gewinnen! Aktuell befinde ich mich im Urlaub, weshalb ich die Verlosung und somit die Nennung des Gewinners auf den Freitag verschieben muss – Passt jedoch ganz gut, weil wir direkt mit einem weiteren Produkt von Thermaltake am Freitag in die nächste Gewinnspiel-Runde gehen werden!

 

Gewinnspiel-Preis:

Gewinnspiel: Thermaltake NiC C5

Gewinnspiel: Thermaltake NiC C5 CPU-Kühler

 

 

Die Firma Thermaltake hat natürlich das Gewinnspiel verfolgt und will den Erfolg des Blogs und auch des Gewinnspiels weiter vorantreiben. Ihr habt am Freitag erneut die Chance auf den Gewinn eines CPU-Kühlers, dieses mal steht der NiC 4 zur Verlosung. Was ihr dafür tun müsst, könnt ihr am Freitag in einem externen Blog-Beitrag erfahren. Ich möchte mich hiermit noch einmal herzlich für das Engagement der Firma bedanken und freue mich auch in Zukunft auf eine sehr gute Zusammenarbeit! 

 

 

Auch wird die Firma Thermaltake nicht der einzige Sponsor für die Gewinnspiel-Wochen sein. Neben einem Design-Sponsoring werden wir auch in Richtung Games ein Gewinnspiel anbieten, welches es in sich hat! Auch hier möchte ich mich nun bereits bei meinen Partnern Galaxy-Gamekeys.de und KingofKeys.de bedanken, die viel Vertrauen in mich und meinen Blog setzen! Seid also gespannt darauf, was in den nächsten Wochen passieren wird!

 

 

Die Aktivität des Blogs wird nicht weniger, keine Sorge! Wie ich bereits erwähnt bin, bin ich aktuell in einem Klein-Urlaub, werde aber dennoch versuchen täglich einen Post hier zu verfassen! Im Übrigen möchte ich ganz gerne noch einmal auf das immer noch bestehende Gewinnspiel zur Layout-Verlosung (Clandesign) erinnern. Sobald wir 200 Likes auf meiner Facebook-Seite erreicht haben (aktueller Stand: 185), gibt es auch dort etwas zu Gewinnen! Ran an die Tasten, die Seite liken und immer auf den aktuellen Stand rund um den Blog sein! 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Soziale Vernetzung

Kommentare

Spezielles

Freunde

Facebook

Werbung

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis und Webkatalog Games tauschen bei swapy Blogverzeichnis

Statistik

49 Besucher heute, 285238 Besucher insgesamt