Vor dem Start meines Blogs war ich ja unter unter anderem auch auf meiner Facebook-Seite aktiv und habe regelmäßige Gewinnspiele veranstaltet. Als Preise gab es immer ein breites Spektrum von Spielen bis hin zu Grafikerstellungen. Auch das aktuelle Gewinnspiel zum Start des Blogs (wir berichteten) beinhaltet solch eine grafische Erstellung – zugeschnitten auf den jeweiligen Gewinner. Doch natürlich möchte ich nicht das Gewinnspiel zum Clandesign unter dem Tisch kehren. Ihr habt richtig gehört, ich verlose ein komplettes, bereits angefertigtes Clandesign. Die Verlosung läuft bereits seit einem Monat und der Gewinn wird ausgeschüttet, sobald ich 200 Likes auf meiner Facebook-Seite erreicht habe (Aktueller Stand: 181 Likes). Nach Adams Riese fehlen also noch genau 19 Likes, die sicher schnell durch Bekannte und Verwandte von euch erreicht werden können. Eine Vorschau zum Design findet ihr unter folgendem Link:

 

Design Vorschau: Clanesign

 

Auf meinem deviantART Account findet ihr übrigens noch weitere Referenzen von mir, falls ihr daran interessiert seid. Das Design wird als kompette PSD (Photoshop) Datei versteigert und muss dann nur noch umgesetzt werden. Doch die eigentlich wichtigste Frage wird für euch sein, wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt. Besucht meine Facebook-Seite unter der Adresse http://www.facebook.com/meeveoeu und „liked“ sie. Jetzt müsst ihr nur noch den Gewinnspiel-Beitrag „teilen“, den ihr hier findet:

 

Meeveo.eu Facebook Gewinnspiel: Clandesign Verlosung

2 Kommentare zu Layout-Gewinnspiel: Clandesign Verlosung läuft noch!

  1. Moser Michael
    01.06.2013 18:06

    Nettes Design, ich freue mich auf die Verlosung (Y)!
    Nochmal zur Erinnerung: Das Bild im Header bitte verlinken!
    MFG 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.