Wieder mal beim Herumsurfen im Netz, doch was war das? Left 4 Dead 3? Zufällig stieß ich auf die Seite l4d3.ru, auf welcher das Logo von Valve’s Zombieschooter Left 4 Dead 3 zu sehen ist und weiter unten ebenfalls die Symbole von Valve, der Engine „Source“ und Steam. Mittendrin ist ein Counter, aber bis was zählt er? Er zählt bis zu nächsten Gamescom!

 

Anscheinend will Valve bei der nächsten Videospielmesse ein neues Left 4 Dead ankündigen. Doch so ganz glauben wollen wir das nicht. Nicht nur weil es eine russische Domain ist, sondern auch da die Website wie eine in 5 Minuten erstellte Nachmache wirkt. Nach einem „whois“ stellte ich fest: Es ist eine Privatperson als Eigentümer eingetragen. Also kann es keine offizielle Seite von Valve sein. Schade eigentlich, da Left 4 Dead eine sehr gelungene Spieleserie war. Nur leider hat Valve auch auf der letzten Gamescom nur alten „Plunder“ vorgestellt.

 

Left 4 Dead 3

Die angebliche Left 4 Dead 3 Webseite

 

 Damit ihr auch in Zukunft keine Nachrichten aus der Hardware und Games-Welt verpasst, solltet ihr unsere Tweets auf Twitter oder Fan unserer Facebook-Seite werden! So werdet ihr stets auf dem aktuellen Stand sein. Natürlich verpasst ihr so auch keine Giveaway- oder Gewinnspielaktion mehr! Wir freuen uns über jeden Abonnent, Follower oder Fan!

 

Newsbild Quelle: fronttowardsgamer.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.