The Division - Erst Ende 201

Einer der Highlights auf der E3 war definitiv das Spiel The Division. Ubisoft überraschte mit einem ersten Trailer zum Endzeit-MMOG, doch nun gibt es bereits die erste Nackenschelle für alle Zocker: Das Spiele-Highlight wird frühestens Ende 2014 erscheinen, so Ubisoft in einem Quartalsbericht. Bislang ist der postapokalyptische Kracher nur für die Playstation4 und der Xbox One vorgesehen. Doch worum geht es in The Division und was ist so besonders an diesem Spiel? Aktuell herrscht ein absoluter Hype um das Endzeit-Genre (Am Mittwoch berichteten wir über die Entwicklung des Endzeit-Epos Spiels Mad Max) und diesen möchte Ubisoft auch mit dem Spiel The Division weiter vorantreiben. Mehr unter ,,weiterlesen“!

 

The Division -Erst Ende 2014?

Das Endzeit-MMOG The Divison überrascht mit guter Grafik und atemberaubender Atmosphäre. (Bild: pcgameshardware.de)

 

 

The Division – Worum geht es?

 

Im Endeffekt geht es um das Übliche: Die Gesamte Weltbevölkerung hat sich mit einer Seuche angesteckt und stirbt nach und nach aus. Die Viren haben sich über Banknoten übertragen und nun liegt es an einer Gruppe von Elite-Kämpfern, gegen die Seuche und daraus resultierenden Probleme anzukämpfen. Auch beinhaltet The Division die üblichen Eigenschaften eines Massive Multiplayer Online Games: Ihr kämpft euch mit einer Gruppe durch die Straßen von New York, müsst Gegner ausschalten und Missionen erledigen. Im Gegenzug bekommt ihr Erfahrung, die in neue Fähigkeiten investiert werden kann. 

 

 

Tom Clancy’s The Division überzeugt nicht nur mit guter Grafik, sondern auch mit netten Gimmicks! Im atemberaubenden Trailer wird eine Sucherdrohne geführt, die sich lautlos und völlig autonom in Richtung des Feindes bewegt urplötzlich vor deren Füßen explodiert. Natürlich wollen wir euch diesen Trailer nicht vorenthalten, weshalb wir ihn unter diesen Beitrag eingebettet haben. Wer sich für den Quartalsbericht der Firma Ubisoft interessiert, der wird unter diesem Link fündig. Aktuell ist eine Entwicklung für den PC nicht vorgesehen, jedoch wäre eine PC-Umsetzung denkbar.

 

 

 

 

 

 

Damit ihr auch in Zukunft keine Nachrichten aus der Hardware und Games-Welt verpasst, solltet ihr unsere Tweets auf Twitter oder Fan unserer Facebook-Seite werden! So werdet ihr stets auf dem aktuellen Stand sein. Natürlich verpasst ihr so auch keine Giveaway- oder Gewinnspielaktion mehr! Wir freuen uns über jeden Abonnent, Follower oder Fan! 

 

 

Newsbild Quelle: buffed.de

Ein Kommentar zu The Division – Endzeit-MMOG erst Ende 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.