The Division - Neue Informationen

Auf diese Nachricht wartet wohl so mancher Gamer: Ubisoft hat eine PC-Umsetzung für das kommende Online-Spiel The Division angekündigt. Lange hielt der Spieleentwickler die Fans im Trüben, doch pünktlich zum Start der deutschen Spielemesse namens Gamescom wurde angekündigt, dass Massive Entertainment an einer PC-Version des Spieles arbeitet. Bereits vor kurzer Zeit haben wir von der bahnbrechenden Grafik und Atmosphäre des Massive Multiplayer Online-Spieles berichtet, heute gibt es neben der Ankündigung allerdings auch ein neues Werbefilmchen, welches wir euch nicht vorenthalten möchten. Ein Blick unter weiterlesen lohnt sich also für jeden, der sehnsüchtig auf das Spiel wartet. Leider werden wir auch noch warten müssen: Das Spiel wird frühestens Ende 2014 veröffentlicht.  

 

Bereits während der Spielemesse E3, die jährlich im Los Angeles Convention Center stattfindet, gab es erste Informationen zu Ubisoft’s kommenden Spiel The Division sowie ein Multiplayer-Trailer, der sehr vielversprechend ausfiel. Fredrik Rundqvis, der ausführende Produzent des Spiels, äußert sich zur PC-Erscheinung wie folgt:

 

 

„Eines der heiß diskutierten Themen war ein Erscheinen von The Division für den PC. Ich freue mich sehr ankündigen zu dürfen, dass das Spiel für den PC erscheinen wird. Massive Entertaiment hat seine Wurzeln am PC mit Spielen wie Ground Control oder World in Conflict. Ihr könnte euch sicher sein, dass wir euch ein erstklassiges Erlebnis am PC liefern werden.“

Frederik Rundqvis, Ubisoft

 

 

Mit dieser Nachricht sollte das Herz eines jeden Spielers schneller schlagen: Das vielversprechende Multiplayer Massive Online-Game wird somit für den PC umgesetzt und damit auf ein noch größeres Publikum treffen. Wer sich den Werbefilm nicht entgehen lassen möchte, dem haben wir das Video hier natürlich verlinkt. Wir werden auch weiterhin von der Entwicklung zu The Division berichten, keine Sorge!

 

 

Werbefilm zum kommenden Spiel The Division

 

 

 

 

Damit ihr auch in Zukunft keine Nachrichten aus der Hardware und Games-Welt verpasst, solltet ihr unsere Tweets auf Twitter oder Fan unserer Facebook-Seite werden! So werdet ihr stets auf dem aktuellen Stand sein. Natürlich verpasst ihr so auch keine Giveaway- oder Gewinnspielaktion mehr! Wir freuen uns über jeden Abonnent, Follower oder Fan!

Quelle: Spieletipps.de

© Newsbild: basicthinking,de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.