31
Jul

geschrieben von montyyy

Humble Deep Silver Bundle

Rate this post

Der Steam Summer Sale ist eben erst vorbei, schon glänzen die Augen zahlreicher Gamer wieder: Das Humble Deep Silver Bundle geht mit zahlreichen Spielen an den Start und dürfte das Herz des einen oder anderen Gamers schneller schlagen lassen. Bereits in der Vergangenheit haben wir immer mal wieder über das Humble Bundle berichtet und konnten so manchen Gamer glücklich machen. Doch was ist das Humble Bundle eigentlicht? Eine Gemeinschaft aus mehreren Spieleentwicklern hat sich gebildet, um ihre Spiele für einen Preis-Knüller an die Spieler zu bringen. Dabei ist ein bunter Mix an Games aus sämtlichen Genres garantiert. Das Humble Deep Silver Bundle beinhaltet zum Beispiel das Saints Row III Komplettpaket mit allen Spielepaketen. Eine ausführliche Liste der Spiele wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

 

Folgende Spiele gibt es im Humble Deep Silver Bundle für den Durschnittspreis von 4,92 $ US Dollar: 

 

Humble Deep Silver Bundle

Hier geht’s zum Humble Bundle

 

Das ist jedoch noch nicht alles. Wer den Preis von 25 € zahlt, der bekommt den aktuellen Spieleklassiker Dead Island Riptide noch dazu. Natürlich sind auch wieder Soundtracks im Package, die ihr als MP3-Datei herunterladen könnt. Es werden die Soundtracks zu den jeweiligen Spielen, die im Bundle sind, angeboten. Das Humble Deep Silver Bundle wird nicht nur aus Finanzzwecken zur Verfügung gestellt – Nein, ihr könnt sogar bestimmen, an welchen Entwickler das Geld fließen soll oder ob ihr die komplette Summe der Charity spenden möchtet. Somit habt ihr zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Ihr bekommt neue Spiele und spendet zugleich einen Betrag für den guten Zweck. Wir werden euch auch in Zukunft über aktuelle Humble Bundles berichten. 

 

 

Damit ihr auch in Zukunft keine Nachrichten aus der Hardware und Games-Welt verpasst, solltet ihr unsere Tweets auf Twitter oder Fan unserer Facebook-Seite werden! So werdet ihr stets auf dem aktuellen Stand sein. Natürlich verpasst ihr so auch keine Giveaway- oder Gewinnspielaktion mehr! Wir freuen uns über jeden Abonnent, Follower oder Fan!

 

Newsbild-Quelle: humblebundle.com

Ein Kommentar zu The Humble Deep Silver Bundle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Soziale Vernetzung

Kommentare

Spezielles

Freunde

Facebook

Werbung

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis und Webkatalog Games tauschen bei swapy Blogverzeichnis

Statistik

57 Besucher heute, 288905 Besucher insgesamt