5
Aug

geschrieben von montyyy

Wolfenstein: The New Order

5/5 - (1 vote)

Da wird nun der eine oder andere Wolfstein-Fan enttäuscht sein: Im Rahmen der Quakecon wurde bekannt gegeben, dass der Ego-Shooter Wolfenstein: The New Order auf das Jahr 2014 verschoben wurde. Jedoch gibt es auch Grund, ein wenig aufzuatmen: Es wurden erste Screenshots zur Neuauflage des Spieleklassikers vorgestellt. Im neuen Titel geht es um ,,das Regime“, so nennen sich zumindest die Nazis im neuen Shooter und behaupten, als erstes die Atombombe erfunden zu haben und somit die Welt beherrschen. Wer im Geschichts-Unterricht gut aufgepasst hat, weiß, dass dieser Teil der Vergangenheit zwar nicht richtig ist – In Wolfenstein: The New Order beharren die Nazis jedoch darauf. Doch dagegen hat B.J. Blazkowicz, bereits der Protagonist in den vorherigen Wolfenstein-Titeln etwas auszusetzen.

 

 

Erstmals wurde eine Demo der ersten beiden Level auf der Quakecon vorgestellt – Überraschend emotional wird die Geschichte des Protagonisten dargestellt. B.J. Blazkowicz stürmt im Jahr 1946 mit ein paar Kamerade eine Festung. Dabei sind eben diese Kameraden geschockt, haben Angst und müssen von Blazkowicz ermutigt werden. Dieser gibt den Jünglingen also Tipps und stürmt auch als erster voran – Nach und nach sterben die Kameraden an seiner Seite, überall explodieren Bomben und der Krach ist kaum auszuhalten. Schließlich fliegt in Blazkowicz nähe ein Sprengsatz hoch und Metalteile krachen in den Kopf des Protagonisten. 

 

Wolfenstein: The New Order – Erste Screenshots veröffentlicht

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Dieser erwacht zehn Jahre nach dem Vorfall aus seinem Koma und wird ganz schön überrascht sein: Das Regime beherrscht 1960 die ganze Welt und versetzt die Weltbevölkerung in Angst und Schrecken. Sofort macht sich B.J. Blazkowicz auf den Weg gegen das Böse, ohne großartig in der Vergangenheit zu schwelgen. Sehr emotional und eindrucksvoll! Das Video zur Demo wurde bislang leider nicht veröffentlicht, weshalb wir vorerst nur Screenshots zu Wolfenstein: The New Order zeigen können. Doch auch diese Bilder zeigen bereits, dass der Nachfolger des beliebten Ego-Shooters ein wahres Erlebnis wird!

 

 

Damit ihr auch in Zukunft keine Nachrichten aus der Hardware und Games-Welt verpasst, solltet ihr unsere Tweets auf Twitter oder Fan unserer Facebook-Seite werden! So werdet ihr stets auf dem aktuellen Stand sein. Natürlich verpasst ihr so auch keine Giveaway- oder Gewinnspielaktion mehr! Wir freuen uns über jeden Abonnent, Follower oder Fan!

 

 

 Newsbild-Quelle: justpushstart.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Soziale Vernetzung

Kommentare

Spezielles

Freunde

Facebook

Werbung

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis und Webkatalog Games tauschen bei swapy Blogverzeichnis

Statistik

44 Besucher heute, 286326 Besucher insgesamt