5
Aug

geschrieben von montyyy

Rate this post

,,Wo bleibt eigentlich die DayZ Standalone“, mag sich so manch ein Survival-Fan in den heutigen Tagen fragen. In den letzten Wochen war es verdächtig still um den Entwicklungsstand von DayZ, jetzt allerdings meldet sich das Entwicklerteam rund um Dean ‚The Rocket‘ Hall zurück und veröffentlicht einen ersten Trailer, welcher Ingame Szenen aus der Pre-Alpha Multiplayer-Version zeigt. Das Video soll hauptsächlich dazu dienen, die unterschiedlichen Animationen des Charakters und auch der Zombies zu zeigen. Ebenfalls ist zu erkennen, dass die Kleidung ein wichtiger Faktor in der neuen DayZ Standalone sein wird: Egal ob Helm, Kevlar oder Schuhe, jedes Kleidungsstück wird euch im Kampf gegen die Epidemie unterstützen. Natürlich wollen wir euch das Video nicht vorenthalten. 

 

DayZ Standalone

Erstes Video zeigt Multiplayer-Szenen der DayZ Standalone

 

Leider bringt der letzte Post von Dean Hall, am Freitag auf dem Devblog veröffentlicht, auch schlechte Nachrichten mit sich: Ein Release-Datum wird weiterhin nicht genannt, weshalb man davon ausgehen kann, dass die DayZ Standalone wohl nicht mehr diesen Monat kommen wird. Zwar soll die Pre-Alpha grundlegend spielbar sein, jedoch möchte man keine halben Sachen auf den Markt bringen und wird deshalb weiterhin an der DayZ Standalone arbeiten, bis man wirklich zufrieden mit dem Produkt ist. Bereits in der Vergangenheit konnte die Modifikation DayZ, trotz ihres Erfolges, nicht gerade mit bugfreien Gameplay glänzen – Das möchte man in der Standalone verhindern und deshalb das Survival-Game auf einen Stand bringen, der ein möglichst fehlerloses Spielen garantiert. 

 

Im Video werden die verschiedenen und neuen Animationen des Charakters gezeigt. Hat er zum Beispiel eine Wunde am Bein, so hinkt er auf diesem und kann sich nur schleppend fortbewegen. Auch an der Lauf- und Rennanimation wurde gearbeitet. Neben Ingame-Szenen zeigen die Entwickler auch ein Interview mit dem Schirmherrn Dean ‚The Rocket‘ Hall sowie Szenen im Entwickler-Studio. Der Zuschauer kommt beim siebzehn-minütigen Video also voll auf seine Kosten – Sofern er ein wahrer DayZ Fan ist. 

 

DayZ Standalone – Devblog vom 3. August 2013

 

 

 

Damit ihr auch in Zukunft keine Nachrichten aus der Hardware und Games-Welt verpasst, solltet ihr unsere Tweets auf Twitter oder Fan unserer Facebook-Seite werden! So werdet ihr stets auf dem aktuellen Stand sein. Natürlich verpasst ihr so auch keine Giveaway- oder Gewinnspielaktion mehr! Wir freuen uns über jeden Abonnent, Follower oder Fan!

 

 Newsbild-Quelle: gamebreaker.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Soziale Vernetzung

Kommentare

Spezielles

Freunde

Facebook

Werbung

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis und Webkatalog Games tauschen bei swapy Blogverzeichnis

Statistik

65 Besucher heute, 264895 Besucher insgesamt