Seit einer geraumen zeit läuft bereits auf der meeveo-Facebookseite ein Gewinnspiel, bei dem man ein Clandesign gewinnen kann. Leider wurden im gewünschten Gewinnspiel-Zeitraum nicht genügend Likes gesammelt, doch jetzt dürfen wir mit Stolz sagen: Wir haben es geschafft! Unsere Facebook-Seite hat die 200-Like Marke geknackt und mit dem heutigen Tage können wir den Gewinner / die Gewinnerin küren. Das Design wurde für den Clan nineshapes entworfen, doch habe ich mich dann später für einen anderen Vorschlag entschieden und genau aus diesem Grund gibt es heute einen glücklichen Gewinner, der dieses Design sein Eigen nennen darf. Das Template wird als reine Photoshop-Datei überliefert, hat mehr als zweihundert Ebenen und ist sehr…

Soziale Vernetzung

Kommentare

Spezielles

Freunde

Facebook

Werbung

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis und Webkatalog Games tauschen bei swapy Blogverzeichnis

Statistik

36 Besucher heute, 285225 Besucher insgesamt