7
Aug

geschrieben von montyyy

Firefox 23

Mozilla hat die neue Version Firefox 23 zum offiziellen Download veröffentlicht! Dabei fällt auf, dass die größte Veränderung dem Logo des Browser zu entnehmen ist. Mozilla setzt bei Firefox 23 auf ein wesentlich schlichteres Logo als zuvor: Glanzeffekte und feine Details des Fuchses wurden entfernt. Einige Programme installieren beim Setup direkt Add-Ons für den Browser mit – Dies möchte Firefox mit der neuen Version verhindern und deaktiviert diese Apps der Drittanbieter fürs Erste. Sollte der Nutzer dieses Add-On allerdings verwenden wollen, so kann es dieses jederzeit in den Einstellungen wieder aktivieren. Ansonsten sind weitere Sicherheits-Updates im neuen Patch enthalten, die es unterbinden sollen, dass sich Schadsoftware auf den Computer des…

7
Aug

geschrieben von montyyy

Let's Plays

Bereits vor Kurzem hat die Gerüchteküche angekündigt, was heute offiziell vorgestellt wird: Meeveo.eu bietet allen Besuchern ab sofort eine eigene Let’s Play Sektion. Die Vorbereitungen zu diesem Projekt liefen bereits seit einiger Zeit im Hintergrund, doch heute können wir es offiziell vorstellen. Wir haben ein erfahrenes, aber dennoch junges und aktives Team an Spielern zusammengesucht, die bisher nicht wirklich auf Youtube durchstarten können oder doch im Bereich Let’s Play noch relativ frisch dabei sind. Ganz bewusst haben wir nicht auf etablierte Youtuber zurückgegriffen, da wir auch den Neulingen eine Chance geben möchten, sich unter meeveo.eu einen Namen in der Szene zu erarbeiten.      Meeveo.eu – Eigene Let’s Play Abteilung…

16
Jul

geschrieben von montyyy

Google Play Store

Google Play erneuert das Design der Webversion. Mit dem Redesign des Play Stores möchte Google die Usability (Nutzerfreundlichkeit) erhöhen – Für viele Endnutzer ist dieser Schritt jedoch der falsche. Dabei ist das Design ein sehr simples und minimalistisches – Ein klarer und aktueller Trend in der Branche heutzutage. Wir haben uns das Design mal ein wenig genauer angeschaut und stellen euch in diesem Beitrag alle wichtigen Funktionen und Bereiche vor. Ein Klick auf weiterlesen verrät euch mehr!        Google Play Store – Die Navigation     Das Navigieren ist mit der Sidebar erst ein wenig gewöhnungsbedürftig, doch nach ein paar Klicks sollte man auch dieses System schnell verstanden…

Soziale Vernetzung

Kommentare

Spezielles

Freunde

Facebook

Werbung

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis und Webkatalog Games tauschen bei swapy Blogverzeichnis

Statistik

48 Besucher heute, 285237 Besucher insgesamt