21
Jun

geschrieben von montyyy

Rate this post

DayZ Origins. Auf Facebook habt ihr ausdrücklich erwünscht, dass ich mehr über Hardware und Spiele berichten soll und diesen Wünschen möchte ich natürlich auch nachgehen. Der ein oder andere hat sicher schon etwas von der ARMA2 Modifikation DayZ gehört. Mittlerweile ist der Survivalhit, ins Leben gerufen von Dean Hall, ein wahrer Klassiker im Überlebensgenre und ist nicht mehr wegzudenken! Nachdem die Modifikation von Publisher Bohemia Interactive übernommen wurde, sitzt Dean Hall mittlerweile am gleichnamigen Standalone Spiel. Doch für richtig Aufregung sorgt momentan die Modifikation der Modifikation. Die Rede ist von DayZ Origins, so gesagt ein Addon für das Spiel DayZ. Origins trumpft auf mit wesentlich mehr Funktionen: Egal ob Häuslebauer oder neue Fahrzeuge, der neuste Patch hat es wirklich in sich! Anbei einmal die übersetzen Patchnotes:

 

Patchnotes Dayz Origins 1.7.5

 

  • Fähigkeiten-Baum für den Charakter
  • Neues Gilden- und Clansystem
  • Fahrzeuge können durch Bleche verstärkt werden
    DayZ Origins

    Die Modifikation zur Modifikation: DayZ Origins

  • Es gibt neue Fahrzeuge
  • Maps wurde leicht verändert, Bugfixes
  • Verbesserter Tag- und Nachtzyklus
  • Clangebäude, die man upgraden kann

 

 

Generell soll der Patch 1.7.5 nur ein kleines Vorspiel auf das große Update 1.8.0 sein, jedoch bringt auch schon der „kleine“ Patch viele neue Möglichkeiten mit sich. Anbei möchte ich euch auch den Trailer zum Patch nahe bringen, der noch einmal alle neuen Funktionen bildlich darstellt.

 

 

Für alle, die das Spiel DayZ noch nicht kennen, hier ein kleiner Auszug aus mydayz.de Wiki:

 

 

DayZ ist eine Modifikation des Spiels ArmA 2: Combined Operations von Bohemia Interactive.

Der leitende Entwickler von DayZ ist Dean „Rocket“ Hall.

 

Willkommen in Chernarus. Ein 225 km² großer, frei begehbarer, post-sovietischer Staat, welcher durch einen bislang unbekannten Virus getroffen wurde, der den Großteil der Menschheit ausgelöscht hatte. Du bist einer der wenigen Überlebenden der nun dieses neue Ödland durchsuchen muss während er gegen die verbleibenden Infizierten kämpft. Kämpfe allein, im Team oder mach was auch immer du willst in dieser brutalen Welt. Benutze egal welche Mittel um zu überleben. Das ist DayZ! Das ist deine Geschichte!

Quelle: Dayzmod.com

 

Ziel von DayZ

 

In DayZ geht es darum, möglichst lange zu überleben. Das erschweren sowohl Zombies, knappe Güter und äußere Umwelteinflüsse wie Kälte als auch überwiegend feindlich gesinnten Spieler (Banditen).

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Soziale Vernetzung

Kommentare

Spezielles

Freunde

Facebook

Werbung

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis und Webkatalog Games tauschen bei swapy Blogverzeichnis

Statistik

93 Besucher heute, 289651 Besucher insgesamt