17
Jul

geschrieben von Sevenlive

Gamescom 2013

Rate this post

Bald ist es wieder soweit! Vom 21. August bis zum 25. August 2013 werden sich im Köln wieder die Wichtigsten Publisher und Entwickler einfinden. Die Gamescom ist Europas wichtigste und größe Spielemesse – Neben hochdotierten Turnieren werden auch viele neue Spiele vorgestellt. Die Gamescom ist und bleibt Besuchermagnet im Bereich Games.  Nun wurde eine vorläufige Liste der Aussteller veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Daher die Frage: Welche großen Publisher sind dabei und was verspricht die Gamescom 2013 ? Mehr erfahrt ihr unter ,,weiterlesen“. 

 

 

Welche großen Publisher sind auf der Gamescom 2013? 

 

 

Gamescom 2013 - Besucher

Gamescom 2013 – Besuchermagnet seit Jahren

 

 

Die vorläufige Liste umfasst bereits knapp 450 Aussteller, darunter große Namen wie Activision, Electronic Arts, Crytek und Valve. Sowie die Hersteller der Next-Generation-Konsolen Microsoft und Sony. Diese werden vor Ort ihre beiden Next-Generation-Konsolen sowie die dazugehörigen Spiele präsentieren.

 

 

Unter den Ausstellern befindet sich auch Rockstar Games, die ja bereits im Gameplay Trailer angekündigt haben neue Informationen über den Onlinemodus von GTA V zu veröffentlichen. Man darf gespannt sein, ob diese Informationen auf der Gamescom angekündigt werden oder ob es bereits eine spielbare Demo geben wird? Möglich wäre es, da GTA V schon am 19.September veröffentlicht wird und somit nur kurz nach der Gamescom auf die Festplatten kommt.

 

 

Was für Spiele gibt es noch zu sehen?

 

 

Interessant dürfte aber auch der Stand von Epic Games werden, da hier höchstwahrscheinlich die Unreal Engine 4 demonstrieren wird. Des weiteren sollte auch der Stand von Deep Silver einen Besuch wert sein. Wenn man eine Runde Saints Row 4 zocken will.  

 

 

Einer der wichtigsten Aussteller ist sicherlich auch Ubisoft, die bereits bei der E3 viele Spielszenen von Watch Dogs, The Division und Assassin’s Creed Black Flag gezeigt haben.Und wahrscheinlich auch weitere Einblicke in diese Spiele gewähren. Aber nicht nur Spiele Publisher werden auf der Gamescom vertreten sein auch Hardware Hersteller wie Razor, AMD und Nvidia werden ihre Produkte auf der diesjährigen Gamescom präsentieren.

 

 

Eine Liste mit allen Ausstellern auf der Gamescom 2013 findest du hier.

 

 

 

Damit ihr auch in Zukunft keine Nachrichten aus der Hardware und Games-Welt verpasst, solltet ihr unsere Tweets auf Twitter oder Fan unserer Facebook-Seite werden! So werdet ihr stets auf dem aktuellen Stand sein. Natürlich verpasst ihr so auch keine Giveaway- oder Gewinnspielaktion mehr! Wir freuen uns über jeden Abonnent, Follower oder Fan!

 

 

Newsbild Quelle: htcinside.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Soziale Vernetzung

Kommentare

Spezielles

Freunde

Facebook

Werbung

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis und Webkatalog Games tauschen bei swapy Blogverzeichnis

Statistik

4 Besucher heute, 289676 Besucher insgesamt