4
Sep

geschrieben von montyyy

Gewinnspiel meeveo

5/5 - (1 vote)

Hui, da starten wir mit dem neuen Gewinnspiel am Dienstag. Aktuell müssen wir uns leider dafür entschuldigen, dass seltener Beiträge erscheinen. Dies liegt hauptsächlich daran, dass wir mit Hochleistung an der neuen Version für meeveo arbeiten. Diese Version wird wesentlich mehr Features, als ihr es bisher gewohnt seid, beinhalten und bietet somit noch mehr Möglichkeiten zur Interaktion. Neben einem ausgefeilten Let’s Play-System, werden wir euch ebenfalls eine Streaming-Area anbieten können. Wir wollen mit diesem Beitrag also noch einmal betonen, dass die Arbeiten im Hintergrund weiterlaufen und wir uns dennoch viel Mühe geben, die Seite täglich zu aktualisieren und von neuen Nachrichten aus der Computer- und Spielewelt zu berichten.

 

Mit dem heutigen Gewinnspiel wollen wir mehrere Sieger küren. Wir haben verschiedene Spiele aus dem Humble Bundle gesammelt und wollen diese gerne jeweils an eine Person vergeben. Hierbei gilt: Solange der Vorrat reicht! Dazu nehmen wir ein Beispiel: Paul und Frank haben das Gewinnspiel gewonnen und dürfen sich jetzt ein Spiel aussuchen. Beide möchten allerdings Dead Space haben – Frank hat jedoch viel früher eine E-Mail an meeveo mit dem Wunsch geschrieben, dass er Dead Space als Preis haben möchte. Aus diesem Grund bekommt Frank den Zuschlag und Paul muss sich leider für ein anderes Spiel entscheiden.

 

Folgende Spiele sind im Gewinnspieltopf:

 

2x Crysis 2 Maxium Edition

2x Battlefield 3

1x Burnout Paradise

1x Medal of Honor

1x Mirror’s Edge

1x Command & Conquer: Red Alert 3 – Uprising

1x Populous

1x Dead Space

Weitere Informationen zum Humble Bundle gibt es unter www.humblebundle.com.

 

 Wir haben unsere Gewinner!

 

Gewinnspiel Sieger

 

Die Gewinner mögen sich bitte ein Spiel aus der oben genannten Liste aussuchen und eine Mail an info [at] meeveo.eu schreiben. In die E-Mail eurer Wunschspiel und die Nummer auf eurem Personalausweis schreiben, damit wir eure Volljährigkeit prüfen (wir speichern keinerlei Daten!) und euch euren Gewinn zukommen lassen können.

 

 

 

Damit ihr auch in Zukunft keine Nachrichten aus der Hardware und Games-Welt verpasst, solltet ihr unsere Tweets auf Twitter oder Fan unserer Facebook-Seite werden! So werdet ihr stets auf dem aktuellen Stand sein. Natürlich verpasst ihr so auch keine Giveaway- oder Gewinnspielaktion mehr! Wir freuen uns über jeden Abonnent, Follower oder Fan!

42 Kommentare zu *UPDATE* Gewinnspiel zur neuen Woche!

  1. Am 27. August 2013 um 15:13 schrieb Andrea W.:

    Da sind tolle Spiele dabei 🙂 ja ich bin über 18 Jahre alt 🙂 LG

  2. Am 27. August 2013 um 15:37 schrieb Andy K.:

    Super , wieder ein coole Gewinnspiel mit geilen Spielen 🙂

  3. Am 27. August 2013 um 16:41 schrieb Marco B.:

    Wie immer ganz tolle Gewinnspiele 🙂 Ich freu mich schon auf die neue Homepage, macht weiter so 🙂

  4. Am 27. August 2013 um 18:40 schrieb M. D:

    Tolles Gewinnspiel 😉

  5. Am 28. August 2013 um 04:42 schrieb steffen:

    gerne dabei und der 18. liegt schon ein paar jahre zurück…

  6. Am 28. August 2013 um 07:38 schrieb AlexAndre:

    Bin dabei !!!

  7. Am 28. August 2013 um 10:04 schrieb Wolfgang Penz:

    Klasse! Schöne Spiele sind schon dabei.

  8. Am 29. August 2013 um 09:06 schrieb Sandra:

    Ich versuch auch mal mein Glück… über 18 bin ich auch seit ein paar Jahren.

  9. Am 29. August 2013 um 09:46 schrieb Andreas76:

    Ich bin mehr als 2 x 18 und würde auch gern mitmachen. 🙂

  10. Am 29. August 2013 um 11:40 schrieb Janet:

    supi gern dabei, das Greisenalter habe ich auch schon erreicht 🙂

  11. Am 29. August 2013 um 11:53 schrieb J.S.:

    18 ? War ich auch mal 🙁 (vor 40 Jahren)

  12. Am 29. August 2013 um 14:00 schrieb Michi:

    Tolle Preise!

  13. Am 29. August 2013 um 19:12 schrieb Claudia:

    Ich versuche gerne mein Glück

  14. Am 30. August 2013 um 01:33 schrieb Kleko:

    Yup – spring auch in die Verlosungskiste mit

  15. Am 30. August 2013 um 20:11 schrieb Zebra:

    Für meinen Sohn

  16. Am 30. August 2013 um 21:15 schrieb Rosemarie:

    Ich versuche gerne meine Glück, mein Sohn würde sich freuen

  17. Am 31. August 2013 um 08:35 schrieb Agnes:

    Ich bin auch schon mehr als 2 x 18 und mein Sohn würde sich riesig über die Spiele freuen 🙂

  18. Am 31. August 2013 um 11:22 schrieb Claudia:

    Da mache ich gerne mit.

  19. Am 1. September 2013 um 10:30 schrieb Stefanie:

    Ich möchte auch gern mein Glück versuchen

  20. Am 1. September 2013 um 11:54 schrieb Domi:

    Wow – da sind ein paar tolle Spiele dabei…

  21. Am 2. September 2013 um 08:31 schrieb nicole66:

    Weihnachten ist ja schneller wieder da, als man glaubt 😉
    Wäre was für meinen Mann!

  22. Am 2. September 2013 um 18:18 schrieb Sandy:

    Da nehme ich gerne für meinen Freund teil 🙂 Bin 25 ^^

  23. Am 2. September 2013 um 18:51 schrieb Kassandra:

    Sch** bin ich alt… ja, die 18 sind erklommen 😛 Möchte gerne gewinnen, weil ich jetzt extra wegen Euch in meinen Ausweis (Alter!) gucken musste.

  24. Am 2. September 2013 um 19:23 schrieb mellie:

    mal dabei

  25. Am 2. September 2013 um 21:26 schrieb Heike:

    Die 18 und mehr habe ich schon ein wenig länger geschafft. Hoffe, ich darf trotzdem teilnehmen … 🙂

  26. Am 2. September 2013 um 22:06 schrieb SterneundMeer:

    Crysis 2 Maxium Edition wäre super cool!!

  27. Am 2. September 2013 um 22:29 schrieb Alex:

    Ich nehme auch teil.

  28. Am 2. September 2013 um 22:45 schrieb Jochen:

    Der Montag war schon mal so lala…der Dienstag kann nur besser werden 😉

  29. Am 2. September 2013 um 23:09 schrieb Claudia:

    Super Spiele,gerne dabei

  30. Am 3. September 2013 um 00:51 schrieb Elke B:

    Jau, da wäre was für mich dabei.

  31. Am 3. September 2013 um 06:31 schrieb Jan:

    MoH oder Battlefield wären fein – alt genug bin ich natürlich auch!

  32. Am 3. September 2013 um 12:05 schrieb Renate:

    gerne dabei, tolle Auswahl

  33. Am 3. September 2013 um 14:37 schrieb Walter:

    Hammer Spiele ! gerne dabei und volljährig bin ich schon lange !

  34. Am 3. September 2013 um 17:01 schrieb Conny:

    Also letzte Woche wurd ich 35, schätze mal, dann bin ich schon 18, wenn ich mich nicht irre 😉
    Tolle Spiele dabei, würde mich total über eins freuen!

  35. Am 3. September 2013 um 19:13 schrieb carmen2401:

    Coole Spiele, die sogar fast mein großer Sohn schon spielen dürfte, also bin ich alt genug dafür 😉

  36. Am 3. September 2013 um 19:24 schrieb kathi:

    supi sehr gerne dabei 🙂

  37. Am 3. September 2013 um 19:47 schrieb Nicole:

    18 jahre! lang, lang ist her. wow – tolle spiele. würde gerne gewinnen.

  38. Am 3. September 2013 um 21:26 schrieb Stephan Paukner:

    Da versuch ich gern mein Glück 🙂 Tolle Spiele dabei und der Zocker-Winter kommt 🙂

  39. Am 3. September 2013 um 21:39 schrieb Andrea:

    Ich will doch nur spielen 🙂

  40. Am 3. September 2013 um 23:47 schrieb Guido:

    Crysis 2 wäre super

  41. Am 4. September 2013 um 15:23 schrieb Jannik:

    Das sind die Games aus dem letzten Humble Bundle oder? 😀

    • Am 4. September 2013 um 15:27 schrieb matti:

      Ja, aus dem Origin Bundle 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Soziale Vernetzung

Kommentare

Spezielles

Freunde

Facebook

Werbung

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis und Webkatalog Games tauschen bei swapy Blogverzeichnis

Statistik

38 Besucher heute, 285227 Besucher insgesamt