Rate this post

Solch ein Blog macht ganz schön viel Arbeit! Täglich investiere ich mehrere Stunden, um diesen aktuell zu halten und auch technisch auf einem modernen Stand zu bleiben. Im Hintergrund laufen weitere Vorbereitungen für Gewinnspiele, Interviews und neue Beitragsserien. Da fällt es mir natürlich schwer, täglich einen Beitrag zu schreiben, weshalb ihr die letzten zwei Tage auch jeweils auf neue Einträge verzichten musstet. Dafür will ich mich noch einmal entschuldigen, allerdings wird dieser Eintrag hoffentlich Abhilfe schaffen.  Um euch täglich noch mehr Nachrichten und Informationen über Hardware, Gaming und Webdevelopement zu liefern, suche ich ab sofort 1-2 Gastautoren, die mir dabei helfen, den Blog lebendig zu halten! Dabei müsst ihr nicht einmal technisch visiert sein, sondern einfach nur Spaß am Schreiben haben. Sollte ich nun das Interesse bei den einen oder anderen geweckt haben, der solle doch bitte einmal überprüfen, ob folgende Anforderungen auf ihn zugeschnitten sind:

 

Zu euch:

– Möglichst 16+ Jahre alt, besser 18+
– freundlich und zuverlässig
– gute Fähigkeiten in der deutschen Sprache
– Erfahrung mit SEO
– Kreativ und Spaß am Schreiben
– Wenn möglich Erfahrung in den Kernthemen (Games, Hardware, Webdevelopement)

 

Gute Arbeit soll nie unbelohnt bleiben, weshalb ich euch durchaus lukrative Angebote machen kann. Ich möchte jedoch auch betonen, dass meeveo noch nicht auf dem Niveau ist, auf dem ich meinen Mitarbeitern ein festes Gehalt zahlen kann. Ihr sollt es viel mehr aus Spaß machen und könnt so eventuell auch die einen oder anderen Deutschkenntnisse dazugewinnen. Dennoch möchte ich euch ein wenig entlohnen, weshalb ich folgendes Angebot mache:

 

Gegenleistungen
Den Gastautoren kann ich folgende Gegenleistungen anbieten…

  • Grafikerstellung
  • Gelegentlich Hardware und Spiele
  • Ggf. einen festen Geldbetrag pro Beitrag
  • Verlinkung eurer Seite unter Friends

 

 Sollten nun alle Punkte auf euch zutreffen und ihr seid gewillt, offizieller Gastautor auf meeveo.eu zu werden, so schreibt mir doch bitte eine kleine Bewerbung an folgende Email-Adresse:

 

info [at] meeveo.eu 

 

Hier noch einmal der Verweis auf das Sponsor-Board, wo ich ebenfalls die Suche gestartet habe. Sobald die ersten Gastautoren an Board sind, werde ich diese natürlich gerne mit einem Interview hier auf dem Blog begrüßen! Euch einen schönen Wochenstart!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.