Thermaltake NiC C4

Wow – Ihr seid Klasse! Natürlich locken wir euch mit besonderen Gewinnspielen, bei dem wir neben Spielen und Grafiken auch Hardware-Preise verlosen. Doch erst durch eure Mithilfe in Form von täglichen Besuchen macht es möglich, dass wir eben diese Gewinnspiele anbieten können. Der Blog nimmt Tag für Tag mehr Zeit in Anspruch, doch ihr dankt uns mit den aktuellen Besucherzahlen. Hatten wir am Start noch ca. 20-30 verschiedene Besucher pro Tag, sind es mittlerweile zwischen 150-200 verschiedene Nutzer, die den Blog aufrufen. Aus diesem Grund möchten wir auch die Gewinnspiel-Wochen fortsetzen und bieten euch heute erneut ein Produkt aus dem Hause Thermaltake an. Nachdem ihr zu Beginn den NiC C5 CPU-Kühler gewinnen konntet, bieten wir heute – mit freundlicher Unterstützung der Firma Thermaltake – den NiC C4 Kühler an. 

 

 

Gerade zur derzeitigen Sommer-Periode ist es wichtig, dass das Mainboard un der CPU-Chip stets gut und konstakt gekühlt werden. Dies ist mit einem einfachen Boxed-Kühler jedoch meistens nicht möglich, weshalb es ratsam wäre, einen externen CPU-Kühler zu installieren. Der Thermaltake NiC C4 bietet hier die perfekte Möglichkeit, euren Rechner auch im Sommer stets konstant zu kühlen. Anbei möchten wir euch die technischen Spezifikationen zum Kühler auflisten:

 

 

 

Artikelnummer CLP0607
Kompabilität Intel LGA 
2011/1366/1155/1156/1150/1150/775
AMD
FM2/FM1/AM3+/AM3/AM2+/AM2
Abmessungen des Kühlkörpers 160H * 140W * 50L mm
Kühlkörpermaterial Aluminum Fins
cu base
Copper Heatpipes
Heatpipe Φ6mm x 4 pcs
Lüfterabmessungen 120 x 120 x 25 mm(L xW x H)
Fan quantity 2 pcs
Lüftergeschwindigkeit 1000-2000RPM
Nennspannung 12V
Startspannung 9V
Nennstrom 0.32A
Stromeingang 3.84W
Luftdurchfluss 99.1 CFM
Luftdruck 2.99 MM-H2O
Geräuschpegel 20 ~39.9 dBA
Lebensdauer / Lebensdauer der Lüfter 40000 hr
Fan control VR
pin connect 3 pin
Cooling Power 220W
Gewicht 794 g
Der Preis - Thermaltake NiC C4 CPU-Cooler

Der Preis – Thermaltake NiC C4 CPU-Cooler

 

 

Mit diesem Kühler seid ihr definitiv für den heißen Sommer gewappnet und könnt eurem Rechner den nötigen Schutz vor Wärme bieten! Der Hardware-Versand Alternate.de beschreibt den Lüfter wie folgt:

 

,,Der CPU-Lüfter Thermaltake NiC C4 bietet dank vier U-förmigen 6-mm-Kupfer-Heatpipes, Aluminiumlamellen und zwei 120-mm-Lüftern eine sehr gute Kühlleistung auch für übertakete CPUs bis 220 Watt TDP. Der NiC C4 unterstützt alle gängigen CPU-Sockel. Besondere Beachtung verdient hier die Bodenplatte, durch die die Heatpipes verlaufen und die Abwärme direkt aufnehmen können. Die Lautstärke des im Tower-Design gefertigten NiC C4 liegt zwischen 20 dB(A) bei 1000 U/min und max. 39,9 dB(A) bei 2000 U/min. Wie alle CPU-Kühler der NiC-Serie bietet der C4 viel Platz im Bereich der Speicherbänke und erlaubt somit auch die Verwendung von Modulen mit hohen Speicherkühlkörpern.

 

 

 

 

 

 UPDATE!

 

Es ist Freitag der 19.07. Wir haben unseren glücklichen Gewinner des Thermaltake NiC C4 CPU-Kühlers ermittelt und gratulieren Christian M. zum Gewinn des Preises! Natürlich darf der bildliche Beweis nicht fehlen:

 

 

Gewinnspiel Thermaltake

Sieger des Thermaltake NiC C4 CPU-Kühlers: Christian M.

 

 

Lieber Christian, bitte melde dich innerhalb der nächsten 48 Stunden bei uns per Mail an info [at] meeveo.eu, damit wir dir den Gewinn zustellen können! Alle, die heute nicht gewonnen haben, sollten nicht traurig sein! Bereits nächste Woche starten wir ein weiteres Gewinnspiel mit tollen Preisen, stay tuned!

 

 

 

 

74 Kommentare zu Update: NiC C4 CPU-Kühler – Gewinnspiel!

  1. Jesse Streibl
    09.07.2013 16:53

    Da brauch ich eigentlich garnicht kreativ sein, sondern nur ehrlich. mein original kühler gibt langsam aber sicher den geist auf und dröhnt mir nach 45 min. zocken die ohren voll.

    Deshalb muss was ordentliches her!

  2. Marion
    09.07.2013 16:57

    unser pc ist so langsam nicht mehr der jüngtste,daher wäre es nicht übel

  3. Wolfgang Penz
    09.07.2013 16:58

    Ich brauche eine starke Brise für meine CPU im PC, Marke Eigenbau.

  4. Stefan Wiebe
    09.07.2013 17:01

    Mein Boxed-Lüfter ist bei starker Auslastung einfach überfordert, aber im Moment fehlt das Geld für einen vernünftigen neuen Lüfter.

  5. klaus Popp
    09.07.2013 17:01

    Hi, ich brauche unbedingt einen neuen Kühler für meinen Intel I-5 750, denn der wird einfach zu warm , so das der PC total schwerfällog läuft habe schon einen Ventilator zur Abhilfe vorgestellt, aber das bringt auch nicht wirklich was, daher wäre es toll diesen Superkühler von Thermaltake zu gewinnen.

  6. Christopher
    09.07.2013 17:10

    hich kan ihn gut gebrauchen da ich nur den Standart lüfter der bei meiner CPu dabei war habe der nich grade der beste ist und meine Cpu schon öfters nach ein paar stunden 50°C erreicht

  7. carmen m.
    09.07.2013 17:13

    ich dachte ja der sommer kommt nicht mehr und hat mich nun heiß und nicht kalt erwischt, meine füße kann ich in ein kühlendes fußbad packen leider aber meinen rechner nicht und ich sage euch, der schwitzt ganz doll

  8. Matthias Kroll
    09.07.2013 17:27

    Vor Kurzem habe ich angefangen, meine Bachelorarbeit zu schreiben. Nichts ist schlimmer, als bei dieser Hitze seinen Grips anzustrengen. Was wirkt da Wunder?… Richtig! Eine entspannte Runde mit dem Lieblingsgame. Damit mein Rechner und ich dabei einen kühlen Kopf bewahren, wäre ein neuer Kühler natürlich der Traum für uns beide =)

  9. Maurice G.
    09.07.2013 17:35

    Vorab erst mal ein großes Lob an die Aktion echt Klasse 😉
    Warum ich gewinnen sollte ? Ganz einfach da mein Originaler Intel/Dell ?? Kühler mittlerweile extrem Laut ist und klappert wie sonst was ( Und nein er ist nicht dreckig 😀 )brauche dringen einen neunen meiner wird es nicht mehr lange machen 🙁 nur fehlt im Moment das Kleingeld für einen neuen. Deswegen werde ich mal mein Glück versuchen.

  10. Simon H.
    09.07.2013 17:39

    Würde gerne mit meinem Team dieses Jahr in CS:GO die EPS Quali spielen, mein CPU ist aber mit 46Grad ingame sehr heiß und bekomme deshalb FPS drops 🙁
    Wäre nice wenn ich diesen geilen Kühler gewinnen würde…

    Liebe Grüße 🙂

  11. Steffen
    09.07.2013 18:24

    also ich brauch den kühler weil mein pc ist von 2005 und ich hab sowiso vor mir einen neuen zusamen zu stellen und da würde der perfekt rein passen und alles kühlen das wer einfach geil und das wer ein hammer nachträgliches geburtstags geschenk da ich am 18 habe 🙂

  12. jamati
    09.07.2013 18:27

    Der Sommer ist heiß, das Portemonnaie ist leer
    ein Kühler von Thermaltake, dass will ich sehr
    Wie kann ich dieses Problem beheben?
    Beim Gewinnspiel von meeveo kann man was erleben

    Der NiC C4 CPU-Cooler ist der Traum von jedermann
    ich will ihn haben…. doch wann?
    Die letzte Chance die Hitze zu ertragen….
    ein bisschen Glück muss man haben

  13. Sven Christoph
    09.07.2013 18:29

    Zuerst einmal großartig das ihr solch ein Gewinnspiel veranstaltet.

    Warum ich gewinnen sollte?

    Ich befinde mich derzeit in einer Schulischen Ausbildung, was bedeutet das ich keine Vergütung bekomme (lediglich barfög) dadurch habe ich relativ wenig Geld zur verfügung. Ich habe allerdings lange auf meinen jetzigen neuen Computer gespart. Um Geld zu sparen war ich der Meinung das der mitgelieferte Lüfter des AMD FX-8350 nicht all zu laut sein wird. Zunächst hatte ich auch kein Problem mit diesem Lüfter bis ich ein paar Leistungstarke Anwendungen ausgefürht habe von da an war er sehr viel lauter als erwartet und ich war mir sicher ich einen neuen Lüfter haben muss. Das Problem dabei ist nur das ich wenig Geld zur verfügung habe da ich nur Schülerbarfög bekomme, deswegen würde ich mich sehr freuen wenn ich diesen Lüfter gewinnen würde.

    Liebe Grüße Sven C.

  14. David Schneider
    09.07.2013 19:11

    Nun, da ich bereits ein sehr großer Fan von Thermaltake bin, und somit auch sehr viele dinge von der firma habe, wäre ich begeistert auch noch einen lüfter für meinen prozessor von Tt zu haben, da ich noch einen mitgelieferten von intel habe. und der sieht leider etwas mickrig im gehäuse aus. und das kann man nun mal sehen, da mein gehäuse, ebenfalls von Thermaltake, ein seitenfenster besitzt, damit man die prachtvollen innereien meines pc’s bestaunen kann. da wäre auch ein Netzteil von Tt.
    Der lüfter passt einfach zu meiner tastatur, meiner maus, meinem headset, meinem netzteil, meinem zukünftigem mauspad, meinem zukünftigem headsetständer, und zu meinem gehäuse. alles von Thermaltake. 😉

  15. Kevin Loncsarszky
    09.07.2013 19:17

    Ich bräuchte diesen Kühler ganz dringend, da ich zum einen nur Schüler bin und es da mit dem Geld immer knapp ist (vor allem nach den Anschaffungen) und zum anderen da mein neuer i7 4770k bei seiner Temparatur mit dem Boxed Kühler bald einen Hitzetod erleidet.

  16. heiko janßen
    09.07.2013 19:29

    mein kühler hat einfach zu wenig leistung…daher wäre dieser ne deutliche steigerung für mich…

  17. Mechthild
    09.07.2013 20:13

    Das heiße Wetter macht meinem Kühler ganz schön zu schaffen und man merkt ihm sein Alter so langsam an. Ich glaube das mit dem NiC C4 Kühler alles viel leiser vonstatten ging.

    Folge auf twitter: herzblatt

  18. Christian M
    09.07.2013 20:20

    Ich habe ne Dachboden Zimmer und da wirds im Zimmer so bis auf die 40-50 Grad warm wens mal richtig Sommer wird.
    Und mir ist hier oben schon mehrfach der Computer durchgeschmort und daher wäre ein gescheiter Kühler genau Die richtige Lösung für mein Problem

    Mfg
    Christian

  19. Martin Zich
    09.07.2013 20:31

    ich brauche eine starke kühlung, weil es gerade im sommer in meinem zimmer extrem heiß ist!

  20. eric
    09.07.2013 20:35

    da ick mein jetziger rechner an mein besten freunde verschenke, und ick eien wasserkühlung habe und sie auf mein neu system mitnehmen, brauche ick eben bzw mein besten braucht eben für die cpu ein kühler und der würde einfach super dazu passen 😉

  21. Silke P
    09.07.2013 20:56

    Mein Sohn ist der totale Bastler, leider bastelt er auch viel kaputt und jetzt fehlt dringend eine Kühlung.

  22. Samer
    09.07.2013 21:03

    Weil ich immernoch meinen Boxed-Kühler drauf habe und der seeeehr laut ist! Dieser hier wäre die absolute Krönung!

  23. sascha elvis
    09.07.2013 21:29

    krativ sein? mhhhh
    ok, da ich bald b-day habe und ich damit den standart kühler austauschen könnte 😉

  24. Michael
    09.07.2013 23:32

    Ich habe nur den Boxed-Lüfter drauf, der so laut ist das ich Kopfschmerzen beim Spielen bekomme.

  25. Camila Canseven
    10.07.2013 03:54

    Liebe Leute, ich bin nicht kreativ.
    Doch gewinnen will ich definitiv 🙂

    Also bitte gebt mir die Möglichkeit,
    denn dann werde ich mich bedanken aus Höflichkeit..

    wie ihr sehen könnt, bin ich wirklich nicht die Kreativste, aber ich möchte sehr gerne gewinnen, weil mein PC sehr heiss wird und das nicht nur im Sommer.

    Würde mich tierisch freuen, wenns klappt 🙂

    Liebe Grüße
    Camila Canseven

  26. Thomas
    10.07.2013 08:53

    Mein PC wird langsam alt und ich will bald aufrüsten. Da könnte ich einen guten CPU-Kühler schon mal gut gebrauchen.

  27. Mario
    10.07.2013 10:55

    so da ich wie beim letzten mal schon leider kein Glück hatte, und es sich jetzt offizell um ein hitze problem bei meinem Pc handelt, brauche ich nun einen neuen wo leider das geld fehlt. Und da ich hier eigentlich täglich mal schauen zwecks den gamenews, wollte ich mal wieder mitmachen 🙂 Und da er eine CoolingPower von 220W hat und mein jetziger mit seinen 80W überlastet ist für meinen AMD FX 6100er, würde mein Amd sich sehr über diesen Preis freuen. Deswegen hoffe ich mal das es dieses mal klappt.

    mfg Mario

  28. Sven
    10.07.2013 12:00

    Mein Lüfter hört sich ab und an, an wie ein Rasenmäher und kühlt genau so gut ich brauch so ein Teil echt dringend

  29. Lennart
    10.07.2013 13:33

    Leider besitze ich nicht mehr den neuesten Prozessor, den man heutzutage in den Läden bzw. Webseiten erwerben kann, weshalb er mittlerweile auch unglaublich laut ist, was wohl möglich an dem Lüfter liegen wird, der damals mit dem Prozessor mitgeliefert wurde. Doch ich hab‘ mir schon fest vorgenommen mir einen neuen Prozessor anzulegen und ihr würdet mir, da ich grad nicht das vollste Konto besitze, eine riesen Last abnehmen, wenn ich mir schon einmal einen neuen Lüfter für den neuen Prozessor spendieren würdet. Ich hoffe einfach mal auf etwas Glück und schaue mal, wohin mich das alles führt.
    MfG
    Lennart

  30. Janet
    10.07.2013 17:12

    da mein Rechner genau an meinen Füßen steht, kann ich die auch gleich mit abkühlen mit den tollen Teil 🙂

  31. iason
    10.07.2013 17:54

    Ich würde den kühler gebrauchen weil ich meinen pc neu aufrüsten will. Habe bis jetzt allerdings nicht genug Geld dafür gehabt weil mein 3 Monat alter Sohn leider sehr Am Geld nagt. Dieser kühler würde es mir einfacher machen auch mal bessere Spiele auf meinem pc spielen kann. Bis jetzt läuft alles relativ ruckelnd. Liebe grüße an das Aus Essen.

  32. Claudia
    10.07.2013 19:13

    Weil ich meinen PC oft zu lange laufen lasse. Ein Kühler wäre da die Rettung, damit die Drähte nicht durchschmoren.

  33. Birgit
    11.07.2013 07:11

    Bei den Temperaturen braucht jeder mal ne Abkühlung – auch mein Rechner und ich bräuchte keinen zusätzlichen Ventilator mehr vor den Rechner stellen.

  34. Christian s.
    11.07.2013 11:43

    Kreativ bin ich ja nun mal gar nicht bei den Temperaturen 😉 aber einen neuen Lüfter kann mein Rechner gut gebrauchen 🙂

  35. Jannes Wobig
    11.07.2013 13:17

    Ich bin gerade dabei mir einen neuen Desktop-PC zusammenzubauen, da mein alter Laptop dauernd überhitzt. Leider reicht mein Budget nur für einen Boxed-Prozessor von Intel. Da es aber in meinem Zimmer dank eines Terrariums nicht gerade kühl ist, wäre der Thermaltake CPU Kühler die perfekte Lösung für meinen PC. Dann könnte ich ihn auch endlich mal übertakten, um nochmehr Power rauszuholen.

  36. Tim
    11.07.2013 22:47

    Für mein neues Setup kommt der gerade recht! 😉

  37. Wolfgang L.
    12.07.2013 10:05

    So direkt unterm Dach wirds bei uns doch schnell recht warm. 26 Grad Zimmertemperatur sind da keine Seltenheit. Und der Lüfter an meinem Rechner klappert in letzter Zeit – ich bräuchte also eh bald einen Neuen…

  38. Horst Dittler
    12.07.2013 13:01

    so ein guter Lüfter käme mir bei diesen Temperaturen gerade gelegen.

  39. Johannes
    12.07.2013 20:49

    Das Teil würde meinen PC so richtig aufgeilen!

  40. Kostya
    12.07.2013 21:13

    Good !

  41. Peter Simonka
    12.07.2013 21:58

    Ich befinde mich derzeit in einer Schulischen Ausbildung, was bedeutet das ich keine Vergütung bekomme (lediglich barfög) dadurch habe ich relativ wenig Geld zur verfügung. Ich habe allerdings lange auf meinen jetzigen neuen Computer gespart. Um Geld zu sparen war ich der Meinung das der mitgelieferte Lüfter des AMD FX-8350 nicht all zu laut sein wird. Zunächst hatte ich auch kein Problem mit diesem Lüfter bis ich ein paar Leistungstarke Anwendungen ausgefürht habe von da an war er sehr viel lauter als erwartet und ich war mir sicher ich einen neuen Lüfter haben muss. Das Problem dabei ist nur das ich wenig Geld zur verfügung habe da ich nur Schülerbarfög bekomme, deswegen würde ich mich sehr freuen wenn ich diesen Lüfter gewinnen würde.

  42. Tom
    12.07.2013 22:02

    Sowas könnte ich gut gebrauchen. Mein PC ist diesen Sommer bereits 3x ausgefallen (einfach von selbst abgeschaltet) und ich konnte den Betrieb nur mit offenem Gehäuse und einem Ventilator aufrechterhalten.

  43. Walter
    13.07.2013 19:26

    Den Lüfter könnte ich gut gebrauchen , weil mein PC im Sommer ja auch ne abkühlung verdient hat ! Er wollte zwar ein kaltes Bier , doch jetzt versuch ichs erst mal hier !

  44. Oliver
    13.07.2013 20:44

    Mein Lüfter auf meinen AM2+ Board ist mit ein wenig Gartendraht befestigt, da die Halterungsschnalle einen defekt hat und er nich mehr richtig saß. Außerdem sind die Kugellager kaputt und er ratter sehr sehr laut. 🙁

  45. Jan S.
    14.07.2013 01:25

    Ich könnte den Lüfter gebrauchen, weil mein momentaner Lüfter viel zu Laut im vollem Betrieb ist.

  46. Britta
    14.07.2013 08:34

    Für meinen alten Pc genau das richtige

  47. Olaf Berners
    14.07.2013 12:35

    Bin gerade neuen Rechner am zusammenstellen , da würde er super reinpassen

  48. Lars
    14.07.2013 13:34

    Da mein Laptop schon 6 Jahre alt ist, könnte ich dringend einen neuen gebrauche.

  49. Michael S.
    15.07.2013 11:54

    Meinem alten Rechner geht die Luft aus, da wär so ein neues Gebläse ne tolle Sache 🙂

  50. Tobias Leuschner
    15.07.2013 14:56

    Dann hoffe ich mal das das doch mal was wird :b

  51. Heike
    16.07.2013 10:59

    Damit könnte ich meinen alten rechner aufrüsten 🙂

  52. norbert
    16.07.2013 11:12

    Hallo,
    Zunächstmal, eure Seite ist klasse!
    Ihr braucht euch nicht mit euren Beiträgen etc. vor den „großen Magazinen“ zu verstecken.
    Gerne besuche ich eure Seite, da die auch sehr informativ ist.
    Weiter so ! ! !

    Auch ich möchte unbedingt diesen edlen NiC C4 Kühler gewinnen.

    Herzliche Grüße sendet dem meeveo Team,

    Nobby

  53. Kalli
    16.07.2013 14:20

    Das brauch isch!

  54. Elfi
    16.07.2013 18:46

    Mein Lüfter klappert, lange wird er es wohl nicht mehr machen, da käme ein neuer gerade recht 🙂

  55. Thorsten S
    17.07.2013 20:51

    Da mein PC immer großer Hitze ausgesetzt ist (ich wohne unterm Dach), wäre es super wenn ich gewinne!

  56. Karsten
    18.07.2013 11:36

    Ich sitze auf dem Balkon mit meinem Rechner.
    Bei der Hitze kann der Nic4-Kühler meinen Rechner und noch mein Feierabendbier
    kühlen.Das wär doch was;)

  57. Sieglinde S
    18.07.2013 13:51

    Mein Sohn braucht für seinen PC einen Kühler, da sein PC oft heißläuft weil er Tag und Nacht davor sitzt!

  58. xHamster
    18.07.2013 15:27

    alter mein PC ist so sche.ß laut wegen boxed Lüfter. nene brauche einen neuen

  59. Danny
    18.07.2013 17:31

    Brauch einfach einen besseren Kühler als ich jetzt habe, und der Thermaltake NiC C4 scheint genau richtig zu sein vorallen wenn er dazu noch kostenlos zu mir kommt 😛

  60. klaus Popp
    18.07.2013 18:37

    Ich brauche dringend diesen Super Kühler, denn meine CPU kocht ab, es wäre toll
    diesen Super Kühler zu gewinnen.

  61. Michaela
    18.07.2013 22:42

    Ich bräuchte den Kühler für den Rechner meines Sohnes.
    Der meckert ständig, daß sein Rechner zu heiß beim Spielen wird.

  62. Alex
    18.07.2013 23:52

    Leider hat mein Kühler öfter mal Ausetzer und das wäre genial wenn ich hier gewinnen sollte

  63. Raza
    19.07.2013 04:45

    Langsam aber sicher kann ich meine Eier auf meinem PC braten. Ich bräuchte einen Kühler damit der nicht schmilzt!

  64. Bastian G.
    19.07.2013 08:24

    Nicht nur der User braucht bei dieser Sommerhitze eine Abkühlung. 😉

  65. Monika
    19.07.2013 10:04

    Unser PC ist nicht mehr der jüngste, daher könnte er eine Aufwertung gebrauchen.

  66. Andreas
    19.07.2013 10:32

    Kuckt euch das Teil doch an!!
    Ich brauch ihn natürlich damit mein PC noch cooler wird!!

  67. Christina Kühn
    19.07.2013 11:57

    weil unser PC im Arbeitszimmer dringend mal einen Pimp up gebrauchen könnte, vorallem bei der Wärme zur Zeit

  68. djtaloma
    19.07.2013 12:39

    Mein HP-Server der rund um die Uhr in Betrieb und online ist, würde sich sehr über ein Hardware update freuen.
    Ich bin überrascht wie viele hier mitmachen. Schliesslich wird der Wechsel des Lüfters vom Gewinner persöhnlich durchgeführt
    und darauf bestehe ich auch.
    Viel Spass dabei und hoffentlich wird der Gewinner nicht auch einer meiner vielen PC-Patienten.

  69. klaus Popp
    19.07.2013 12:52

    Meine CPU ist zur Zeit immer im rotem Bereich kommt schon auf ca. 70 Grad, ein neuer Kühler wird dringends gebraucht und leider als Rentner mit einer kleinen BU Rente zur Zeit nicht möglich, da ich nur 20 % meiner vollen Rente bekomme.

  70. Heiko
    19.07.2013 14:38

    Ich habe gerade mal draussen auf unser thermometer geschaut und festgestellt, dass es derzeit über 32 Grad im Schatten sind. Schafft es der Thermaltake NiC C4 auch neben meinen PC die Außentemperatur um 3-4 Grad herunterzukühlen? :-)……. Vllt hat der CPU Kühler ja auch so viel Power, dass ich meinen pc mit ins Schwimmbad nehmen kann und sich die Badgäste über ein neues Wellenbad freuen können 🙂

  71. Alex
    19.07.2013 15:00

    Mein zurzeitiger Kühler gibt langsam den Geist auf. Ein neuer Kühler kann dem Komapatienten das Leben retten!

  72. Ismail Keles
    19.07.2013 16:19

    Nachdem ich nun einen neuen Rechner zum Spielen zusammenstellen möchte, eignet sich dieser CPU Kühler eigentlich ganz gut. Der Kühler ist sowieso einer meiner Alternativen, deswegen wäre es echt klasse, wenn ich gewinnen würde. Somit bleibt dann auch ein bisschen mehr für eine andere Komponente.

    Wünsche dem Gewinner auf jeden Fall viel Spaß mit dem Teil, ist echt ein Top Kühler. Hab mich schon ausgiebig informiert (klar, wenn man einen neuen Rechner zusammenstellen möchte).

    Viele Grüße,
    Ismail Keles

  73. Kevin T.
    19.07.2013 16:41

    ich würde gerne den kühler gewinnen um meinen pc zu kühlen ^^

  74. Peter Hartmann
    19.07.2013 17:14

    Tja da ich schon einen älteren Rechner habe der in die Jahre gekommen ist.
    Bräuchte er etwas stärkere abkühlung bei den Temperaturen.
    Sein altes Kühlsystem schafft es nicht mehr alleine 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.