13
Jul

geschrieben von montyyy

Unreal Tournament 4

Rate this post

Unreal Tournament 4 ? Epic Games mag es, seine Fans im Dunkeln zu halten – Das zeigte bisher die Vergangenheit sowie umhüllten Informationen um den damaligen Titel Unreal Tournament 3. Die einzigen, verwertbaren Informationen sind derzeit, dass Epic Games definitiv an einem neuen Triple A-Shooter arbeiten und dieser auf der Basis der neuen Unreal 4 Engine entwickelt werden soll. Tim Sweeney, Mitarbeiter von Epic Games, hat auf der Develop Conference bestätigt, dass das Studio derzeit an einem großen Shooter-Projekt arbeitet. Dabei lässt er die Frage offen, ob es sich um einen neuen Titel aus der Unreal Tournament-Reihe handelt, oder doch um ein komplett neues Game. Auch die Fortsetzung der Gears of War oder Bulletstorm-Serie ist durchaus denkbar.

 

 

Statement vom Epic Games Product Manager

 

 

“Aktuell arbeiten wir an Spielen verschiedener Größenordnungen. Wir entwickeln gerade Fortnite, ein PC-Online-Titel, der Spaß macht und eine Mischung aus Minecraft und Left 4 Dead ist. Dann gibt es noch den größeren Triple A-Shooter, den wir bisher noch nicht angekündigt haben.”

Tim Sweeney, Epic Games

 

 

Unreal Tournament 4 - kommt bald der neue Nachfolger?

Unreal Tournament 4 – kommt bald der neue Nachfolger? © theriftlist.com

 

 

Kommt bald Unreal Tournament 4 ?

 

 

Zusammengefasst heißt es, dass Epic Games derzeit an mehreren neuen Spieletiteln als auch an der neuen Unreal Engine 4 arbeitet. Diese Engine soll ein komplett neues HD-Erlebnis garantieren. Weiterhin bleiben wir also im Trüben und erfahren nicht, um welches Spiel es sich handelt. Neben der Entwicklung des Triple A-Shooters, arbeit Epic Games ebenfalls am Titel Fortnite – Ein Online-Shooter mit Comic-Grafik, der das Bau-Prinzip von Minecraft aufnimmt. 

 

 

Damit ihr auch in Zukunft keine Nachrichten aus der Hardware und Games-Welt verpasst, solltet ihr unsere Tweets auf Twitter oder Fan unserer Facebook-Seite werden! So werdet ihr stets auf dem aktuellen Stand sein. Natürlich verpasst ihr so auch keine Giveaway- oder Gewinnspielaktion mehr! Wir freuen uns über jeden Abonnent, Follower oder Fan! 

 

 

Newsbild Quelle: http://game-insider.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Soziale Vernetzung

Kommentare

Spezielles

Freunde

Facebook

Werbung

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis und Webkatalog Games tauschen bei swapy Blogverzeichnis

Statistik

41 Besucher heute, 289599 Besucher insgesamt