Battlefield 4 Multiplayer Trailer

Was ist das bitte für eine Jahreszeit? Draußen regnet es und stürmt, kaum einer wagt sich bei diesem nasskalten Wetter vor die Haustür. Doch gibt es auch einen anderen Grund, warum so manch einer lieber im gemütlichen Zuhause bleibt – Aktuell gibt es eine wahre Flut an neuen Spielen. Nachdem am gestrigen Tag offiziell GTA V auf dem Markt erschienen ist, lassen einige Titel nicht mehr lange auf sich warten. Einer dieser Spiele ist das groß-angekündigte und von Fans heiß ersehnte Battlefield 4. Der Nachfolger des bekannten Kriegsspiels konnte bislang durchgehend positive Resonanz ernten und DICE legte am gestrigen Dienstag noch einmal nach. Sie veröffentlichten einen Trailer zum kommenden Multiplayer, der definitiv Lust auf mehr macht.

 

Im Trailer werden die neuen Features vorgestellt – Unter anderem auch Levolution. Doch was ist Levolution? Nun, eigentlich ist das Ganze leicht erklärt: Ihr könnt alles zerstören, was euch im Weg steht. Dabei ist es egal, ob es sich um ein Hochhaus oder um die Lichtversorgung in einem Raum dreht – Quasi alles ist durch eure Waffe zerstörbar. Im Video wird noch einmal ausführlich gezeigt, was das neue Feature für euch bereitstellt. Doch auch die neuen sozialen Möglichkeiten, unter anderem dass ein Tablet oder zweiter Monitor zum intensiveren Spielgefühl beitragen können, werden im Trailer gezeigt. Natürlich wollen wir euch dieses Prachtstück an Video nicht vorenthalten!

 

Battlefield 4 Multiplayer Trailer

 

 

Am 1. Oktober startet offiziell die Beta-Version des Next-Gen Shooters und ihr könnt mit dabei sein: Alle Vorbesteller der Battlefield 4 Deluxe Edition aber auch die Inhaber von Battlefield 3 Premium werden zum Start der Beta Zugang zum Multiplayer bekommen. Wir werden euch ausführlich von diesem Berichten und natürlich auch ein Review erstellen. Bleibt gespannt und verfolgt unsere Seite, um immer auf den aktuellen Stand zu sein. 

 

 

Damit ihr auch in Zukunft keine Nachrichten aus der Hardware und Games-Welt verpasst, solltet ihr unseren Tweets auf Twitter folgen oder Fan unserer Facebook-Seite werden! So werdet ihr stets auf dem aktuellen Stand sein. Natürlich verpasst ihr so auch keine Giveaway- oder Gewinnspielaktion mehr! Wir freuen uns über jeden Abonnent, Follower oder Fan!

 

Quelle: allgamesbeta.com

Newsbild-Quelle: playnation.de

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *