news20

Die erste Gewinnspiel-Woche ist um und ich freue mich, heute den Gewinner des Thermaltake NiC C5 bekannt zu geben. Insgesamt haben wir über 90 Teilnehmer gehabt (Die einen via Kommentar unter dem Blogbeitrag, die anderen per E-Mail). 90 Teilnehmer also, eine beachtliche Zahl berücksichtigt man doch die kurze Zeit, die der Blog erst online ist. In einem zweiten Beitrag werde ich heute auch das neue Gewinnspiel online stellen, versucht also, heute öfter auf der Seite vorbeizuschauen, wenn ihr auch daran teilnehmen wollt. Die Zukunft hält viel für mich und meine Leser bereit und ich stehe bereits in Gesprächen zu weiteren Firmen – So schnell werden wir also nicht aufgeben, auch nicht mit den Gewinnspielen. 

 

Doch nun kommen wir zum spannenden Teil: Die Bekanntgabe des Gewinners. Viele tolle und kreative Beiträge sind eingetrudelt und ich habe mich dazu entschieden, die kreativsten und lustigsten Beiträge in einen ,,Pott” zu schmeißen und dann auszulosen. Soll heißen: Eine wirkliche Chance haben nur diejenigen, die sich auch Mühe bei ihren Beiträgen gegeben haben. Ich denke, dass ist der fairste Weg um den Lesern etwas gutes zu tun, die auch wirklich täglich auf meinem Blog vorbeischauen. An alle Anderen: Gebt euch stets ein wenig Mühe und ihr habt gute Aussichten auf einen Gewinn.

 

Und der Gewinner ist …

meeveo.eu Gewinnspiel #1

 

Gewinner : Tanja Haiden

 

 

Hiermit gratuliere ich Tanja Haider zum Gewinn des CPU-Kühlers. Sie war mit ihren Gedicht sehr kreativ und hat den Preis durchaus gewonnen! Ich möchte dennoch erwähnen, dass viele tolle Beiträge dabei waren und auch alle die Chance auf den Gewinn hatten. Die Verlosung fand mit dem Giveaway-Plugin für WordPress statt, welches einen zufälligen Gewinner zieht!

 

Liebe Tanja, melde dich doch bitte innerhalb von 48 Stunden mit deiner Anschrift via Email an info [at] meeveo.eu und wir schicken dir den Preis nächste Woche per Post raus!

 

Alle, die jetzt traurig sind: Heute Nachmittag startet das nächste Gewinnspiel und jeder hat wieder eine neue Chance auf einen tollen Gewinn! Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und hoffe auf weitere, gute Gewinnspielbeiträge !

 

Ein großes Dankeschön geht an die Firma Thermaltake, die diesen Preis zur Verfügung gestellt haben. Thermaltake ist einer der Marktführer im Bereich PC-Hardware. Wer ein verrücktes oder auch minimalistisches PC-Gehäuse sucht, ist bei Thermaltake an der richtigen Stelle! Auch die Netzteile (benannt nach großen Städten) als auch CPU-Kühler haben bisher mehrere Preise abgesahnt, weshalb die Firma auch international sehr erfolgreich ist. Dankeschön Thermaltake!

 

 

 

2 Kommentare zu Der Gewinner des Meeveo-Gewinnspiels #1

  1. Tanja Haider
    29.06.2013 00:02

    Haaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer! danke!!!!

    • Tanja Haider
      09.07.2013 16:52

      Wollte mal nachfragen: War zwar letzte Woche kurzfristig im Urlaub aber Paket kam noch keines an, wann wird es soweit sein?

      LG Tanja

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *