28 Aug

0

gtav-tb

Die Zeit bis zum Release von GTA V wird immer kürzer und daher tauchen auch immer mehr Infos über den neuen Teil der Grand Theft Auto-Serie auf. Nun gab Rockstar bekannt, welche Inhalte in den verschiedenen Editionen enthalten sind. Es wird drei verschiedene Editionen geben. Die Standard-Edition, eine Special-Edition und eine Collectors Edition. Der Inhalt der beiden letztgenannten Versionen unterscheidet sich nicht großartig, die Collectors Edition hat nur etwas mehr Content, wie üblich bei solchen Versionen. Beide Editionen enthalten eine Erweiterung der Ammu Nation, dem Waffenladen in GTA V. So stehen euch eine Kaliber 50 Pistole, eine Shotgun und ein Hammer zur Verfügung, wobei alle Waffen verschiedene Skins besitzen.

Aber die Spezial-Versionen beinhalten nicht nur neue Waffen, sondern auch einen individuellen Kleidungsstil. So bekommen die drei Hauptcharaktere Franklin, Trevor und Michael in manchen Kleidungsläden 20% auf alles. Außerdem gibt es je ein exklusives Oberteil und ein Tattoo für die drei Gangster.

Beide Editionen enthalten auch ein Stuntflugzeug, mit dem ihr einfach nur rumfliegen oder auch diverse Aufträge machen könnt.

 

GTA V Kleidungsstil

Michael, Franklin und Trevor mit ihren “Spezial”-Oberteilen

 

Spezialfähigkeiten

 

Jeder der drei spielbaren Charaktere in GTA V hat seine eigene Spezialfähigkeit, was wohl mit die größte Neuerung beim neuen Open-World-Kracher sein wird. Michaels Spezialfähigkeit verlangsamt die Zeit, sodass er Gegner besser anvisieren und abschießen kann. Franklin kann die Zeit sogar komplett anhalten, jedoch nur, wenn er im Auto oder auf einem Motorrad sitzt. So könnt ihr heranrasenden Polizeiautos oder anderen Verkehrsteilnehmern besser und leichter ausweichen. Der Rage-Modus ist Trevors Spezialfähigkeit. In der Zeit, in der sie aktiviert ist, fügt Trevor seinen Gegner doppelten Schaden zu, muss aber nur die Hälfte an Schaden einstecken, sodass er in einem Feuergefecht länger überlebt und die Gegner schneller und härter niederstrecken kann.

 

Collectors Edition von GTA V

 

Die Collectors Edition enthält alle oben genannten Features, plus zwei weitere. Im Online-Modus von GTA V könnt ihr euch besser von anderen absetzen, denn ihr könnt euch einen eigenen Charakter erstellen. Ihr nehmt einfach eine Vorlage und passt diese euren Wünschen an. Außerdem werden alte bekannte aus den früheren GTA-Spielen freigeschaltet. So bekommt ihr durch die Collectors Edition zugriff auf Niko Bellic aus GTA IV und auf Claude und Misty aus GTA III. Diese sind aber nur im Online-Modus spielbar.

Neben der Charakterindividualisierung bekommt ihr auch noch eine größere Garage und ein Elektroauto namens Khamelion für die Online-Version. Für den Singleplayer stehen euch zwei weitere Fahrzeuge zur Verfügung, nämlich das Motorrad namens CarbonRS und ein Hotrod.

 

 

 

Damit ihr auch in Zukunft keine Nachrichten aus der Hardware und Games-Welt verpasst, solltet ihr unsere Tweets auf Twitter oder Fan unserer Facebook-Seite werden! So werdet ihr stets auf dem aktuellen Stand sein. Natürlich verpasst ihr so auch keine Giveaway- oder Gewinnspielaktion mehr! Wir freuen uns über jeden Abonnent, Follower oder Fan!

 

Quelle: rockstargames

© Newsbild: edge-online.com

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *