17 Sep

0

GTA V - Der Releasetag

Heute ist es dann auch soweit, GTA V steht offiziell und für jeden verfügbar in den Regalen zahlreicher Elektrik- und Einkaufsmärkte. Mit diesem Beitrag möchten wir euch schon am heutigen Release-Tag weitere Updates zum Spiel liefern – Besonders interessant dürfte ein Beitrag von playnation.de am gestrigen Abend sein: Bereiu GTA V ts am frühen Abend haben die ersten Streamer und Youtuber ihre Erlebnisse vom Spiel auf den jeweiligen Plattformen hochgeladen / übertragen und geraten damit nun in ziemlich viel Ärger. Wie Rockstar North mitteilte, werden alle Spieler, die exklusive Inhalte aus dem Spiel bereits vor dem eigentlichen Release veröffentlicht haben, abgemahnt: Ihnen wird der weitere Zugang zu GTA V verweigert und auch die Konsolen werden für die Spiele gesperrt. Wie genau Sony, Microsoft und Rockstar North dies umsetzen wollen, wurde noch nicht geklärt. Natürlich gibt es aber auch weitere Neuigkeiten zum neuen Open-World-Hit.

 

Spekulationen auf eine PC-Version verschärfen sich!

 

Seit Neustem listet nun auch Saturn die PC-Version von Grand Theft Auto V. Bereicht gestern haben wir euch davon berichtet, dass es die PC-Version von GTA V auch in den Listen von Amazon geschafft hat. Ist dies ein eindeutiger Beweis darauf, dass es eine PC-Version kommen wird und diese auch nicht mehr allzulange auf sich warten lässt? Das Interessante ist, dass Saturn bereits ein ein Releasedatum angibt – Der 31.12.2013! Ob es sich hierbei um einen Platzhalter dreht, ist derweil fraglich, könnte man das Releasedatum doch auch auf ,,unbekannt” setzen. Neben Amazon und Saturn reiht sich auch MMOGA.de in die Liste der PC-Version-Verkäufer ein. Diese bieten das Spiel für 49,99 € für Ende 2013 an.

 

Auch eine Next-Gen-Version wird wahrscheinlicher!

 

Amazon unterlief beim auflisten des Spiels nämlich ein kleiner Faux-Pas! So wurden auch schon die Next-Gen-Versionen für eine kurze Zeit auf Amazon.com gelistet. So konnen Nutzer für eine kurze Zeit das Spiel als Next-Gen-Version bereichts vorstellen. Amazon bemerkte den Fehler jedoch in windeseile und beseitigte diesen. Ob es eine GTA V auch für die kommende Xbox One und Playstation 4 geben wird ist daher weiterhin ungewiss.

 

GTA V Blaine Country Trailer veröffentlicht

 

Nachdem das Spiel nun am Dienstag offiziell auf dem Markt erschienen ist, veröffenlicht Rockstar North einen Trailer zu Blaine Country, einen Stadtteil der Metropole Los Santos. Hier findet ihr viel Landschaft, Natur, Berge und einige Tiere. Unter anderem ist dieser Ort auch die Heimat eines der Protagonisten namens Trevor Phillips, der dort in einem Trailerpark haust. Den Trailer wollen wir euch nicht vorenthalten:

 

 

 

 

Damit ihr auch in Zukunft keine Nachrichten aus der Hardware und Games-Welt verpasst, solltet ihr unseren Tweets auf Twitter folgen oder Fan unserer Facebook-Seite werden! So werdet ihr stets auf dem aktuellen Stand sein. Natürlich verpasst ihr so auch keine Giveaway- oder Gewinnspielaktion mehr! Wir freuen uns über jeden Abonnent, Follower oder Fan!

 

Quelle: playnation.de und scene-gamers.com 

Newsbild-Quelle: giga.de

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *