Let's Plays

Bereits vor Kurzem hat die Gerüchteküche angekündigt, was heute offiziell vorgestellt wird: Meeveo.eu bietet allen Besuchern ab sofort eine eigene Let’s Play Sektion. Die Vorbereitungen zu diesem Projekt liefen bereits seit einiger Zeit im Hintergrund, doch heute können wir es offiziell vorstellen. Wir haben ein erfahrenes, aber dennoch junges und aktives Team an Spielern zusammengesucht, die bisher nicht wirklich auf Youtube durchstarten können oder doch im Bereich Let’s Play noch relativ frisch dabei sind. Ganz bewusst haben wir nicht auf etablierte Youtuber zurückgegriffen, da wir auch den Neulingen eine Chance geben möchten, sich unter meeveo.eu einen Namen in der Szene zu erarbeiten. 

 

 

Meeveo.eu – Eigene Let’s Play Abteilung startet heute!

 

 

Let's Play - Auflistung der aktuellsten Folgen

Let’s Play – Auflistung der aktuellen Folgen

 

 

Die Let’s Play-Sektion ist ab heute in der Navi aufrufbar und hat vorerst alle wichtigen Funktionen. Doch auch hier möchten wir euch vorwarnen: Wir haben die Frontend-Version bewusst simpel gehalten, da bereits die Arbeiten an einer neuen Meeveo.eu-Seite im Hintergrund laufen und wir mit dem Start des Redesigns wesentlich mehr Funktionen für die Let’s Plays anbieten möchten. Auf der neuen Seite wird es also möglich sein, die Let’s Plays nach Spielen oder Moderatoren / Sprecher zu filtern. Zudem wird die ganze Sache auf der neuen Seite wesentlich übersichtlicher und strukturierter. Dennoch wollten wir euch dieses Feature nicht lange vorenthalten und sind froh, euch bereits jetzt die ersten Let’s Plays vorzustellen.

 

 

Let's Play

Let’s Play – Unser Moderator Kempl startet mit SimCity 5!

 

 

Den Anfang gestaltet unser Let’s Player MarcoKempl’  Bug, der sich dem Spiel Sim City 5 widmet: Seine Stadt Einsteinhausen nimmt nach und nach Gestalt an. Solltet ihr euch also für die Sim-Simulation interessieren, so sollte ein Klick auf ,,Let’s Play” in der Navigation euch zum richtigen Ort führen. Das Meeveo – Let’s Play Team besteht aktuell aus vier Moderatoren, die sich bemühen werden, täglich für euch neuen Content anzubieten. Auch sind wir weiterhin auf der Suche nach Verstärkung für unser Team: Solltet ihr interessierte Let’s Player sein, die ein wenig Unterstützung brauchen, seid ihr jederzeit herzlich in unserem Team willkommen. Ihr solltet lediglich eine E-Mail an info [at] meeveo.eu schreiben, um den ersten Kontakt herzustellen.

 

Die komplette Programmierung stammt von unserem Teammitglied MaikSlubbix‘ Hummel, der wahre Arbeit geleistet hat: Das komplette Backend wurde an das WordPress-CMS angepasst und optimiert. Maik wird auch die neue Version von meeveo.eu programmieren, weshalb der Erfolg bereits vor,,programmiert” ist! 

 

 

Damit ihr auch in Zukunft keine Nachrichten aus der Hardware und Games-Welt verpasst, solltet ihr unsere Tweets auf Twitter oder Fan unserer Facebook-Seite werden! So werdet ihr stets auf dem aktuellen Stand sein. Natürlich verpasst ihr so auch keine Giveaway- oder Gewinnspielaktion mehr! Wir freuen uns über jeden Abonnent, Follower oder Fan!

 

Newsbild Quelle: http://wallpapersfor.me

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *