Thermaltake GOrb Netbook-Kühler

GOrb. Aktuell herrscht eine gnadenlose Flut an Gewinnspielen im Internet. Und nun, als offizieller Partner von Thermaltake, will ich natürlich auch das hauseigenes Gewinnspiel vom Hardware-Hersteller bewerben. Welche Anforderungen stellt Thermaltake an euch? Ihr müsst lediglich den Facebook-Beitrag teilen und liken sowie euch in das Gewinnspiel einschreiben – Klingt doch einfach? Spätestens die Preise, die es zu gewinnen gibt, werden euch dazu animieren, an diesem Super-Gewinnspiel teilzunehmen. Mehr Informationen findet ihr unter ,,weiterlesen”.

 

 Thermaltake verlost zum Sommerstart jeweils einen von zehn GOrb Netbook-Kühler – Damit auch eure mobilen Geräte gesund und munter durch den Sommer kommen, ohne einen lästigen Sonnenbrand zu bekommen. Und das Beste: Ihr müsst kaum was dafür unternehmen. Tragt euch einfach in das Gewinnspiel ein und teilt den Beitrag! Auf diesem Wege möchten wir uns für die gute Zusammenarbeit mit Thermaltake bedanken und werden auch weiterhin über Geschehnisse und Gewinnspiele rund um das Hardware-Powerhouse berichten!

 

 

Thermaltake Gewinnspiel: GOrb Netbook-Kühler

 

 

Thermaltake GOrb Netbook-Kühler Gewinnspiel

Thermaltake GOrb Gewinnspiel – Facebook-Beitrag liken und sharen, Link in der Beschreibung des Beitrages anklicken und einschreiben!

 

 

Ein Klick auf das Bild genügt und ihr werdet direkt zum Gewinnspiel weitergeleitet. Denkt ebenfalls dran: Desto größer das Gewinnspiel begeistert, somit also auch mehr Andrang findet, desto öfter veranstaltet man in der Regel auch Gewinnspiele. Mitmachen lohnt sich also auch dahingehend, dass immer häufiger Gewinnspiele stattfinden werden – Das ist eine persönliche Aussage, allerdings meistens auch die richtige. Doch allein jetzt veranstaltet Thermaltake bereits wöchentlich Gewinnspiele, weshalb ein Like für den einen oder anderen Gold wert sein kann – Irgendwann werdet auch ihr mit Sicherheit etwas gewinnen!

 

 

Habt auch ihr ein Gewinnspiel, worüber wir berichten sollen? Dann schreibt uns einfach eine E-Mail an info [at] meeveo.eu und wir werden uns der ganzen Sache widmen. Thermaltake ist offizieller Partner unseres Blogs, weshalb wir auch weiterhin regelmäßig über das Unternehmen und die Tochterunternehmen berichten werden. Vielleicht seid ihr ja ebenfalls daran interessiert, offizieller Partner zu werden. Auch in dieser Hinsicht dürft ihr uns gerne E-Mails zukommen lassen!

 

 

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *