Gewinnpiel

Zur Eröffnung unseres Blogs haben wir natürlich auch ein Gewinnspiel für euch geplant! Unser täglich Brot gibt euch heute die Möglichkeit, eine individuelle Designerstellung zu gewinnen. Egal ob Business-, Clan- oder Blogdesign, wir erstellen das Design nach euren Wünschen! Wir nutzen also quasi unsere eigenen Ressourcen, um euch die Möglichkeit zu bieten, eine eigene Internetpräsenz zu bekommen. Der Ablauf ist simpel: Der Gewinner wird von uns auf diesem Blog bekannt gegeben und muss sich dann innerhalb von 48 Stunden bei uns melden. Alle weiteren Informationen werden dann im persönlichen Gespräch geklärt.

Die Teilnahme ist ebenfalls so einfach wie auch schlüssig: Ihr müsst lediglich diesen Beitrag kommentieren und Ihr seid mit im Pott! Habt ihr noch Fragen? Stellt diese doch einfach in den Kommentaren und wir werden sie euch beantworten. Das Gewinnspiel endet am 15.06.2013 und der Gewinner wird dann innerhalb von 24 Stunden in einem eigenständigen Blogeintrag bekanntgegeben. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg!

25 Kommentare zu Verlosung zur Meeveo-Blogeröffnung

  1. Lena Tokarski
    28.05.2013 18:30

    Hallo liebes meeveo-Team,

    die Idee mit nem eigenen individuellen Blog-Design find ich richtig gut. Habe schon länger überlegt, mir einen Blog einzurichten, aber kenne mich Photoshop etc nicht aus, um da ein ordentliches Design hinzukriegen.
    Auch wenn ich das Gewinnspiel nicht gewinnen sollte, wollt ihr euch vllt danach mal melden, wie viel ihr sonst für so was verlangt?

    Mit freundlichen Grüßen
    L. Tokarski

  2. Nico
    28.05.2013 19:15

    Nico B

  3. David Schwarz
    28.05.2013 19:23

    Hiermit nehme ich am Gewinnspiel teil xD

  4. Tobias Leuschner
    28.05.2013 19:30

    Hallo liebes meeveo-Team,
    eure Seite ist erstens erstmal richtig Top geworden desweiteren finde ich es gut das ihr solch ein Gewinnspiel raus haut für Leute die halt kaum Design Kentnisse haben.
    Habe mich ja schon gemeldet und wäre supi wenn es klappt auch wenn es nicht klappt haben wir ja schon einiges besprochen :)

  5. Michael Schulze
    28.05.2013 19:30

    Wir sind ein Multigamingclan und brauchen dringend ein Design, deshalb nehmen wir hier teil :)

  6. Bahadir Oral
    28.05.2013 19:40

    Ich nehme ebenfalls mit großer Freude am GewinnSpiel teil. Eure Webpräsens gefällt mir und wünsche euch viel Erfolg.

  7. Wasa
    28.05.2013 19:52

    Da ich für mein Spiel ein besseres Bild für die Frontseite suche, kommt ihr mir gerade recht. xD Super Aktion übrigens!

  8. Patrick Sarbach
    28.05.2013 19:55

    Hey Meevo,

    Ich hab eine Vision! Leider fehlt mir das nötige Kleingeld für den Start-Up! Ich möchte im Bereich Shisha, neue Maßstäbe setzen und Menschen vermitteln, was sie bei einem Kauf, einem Kopfbau oder sonstigem beachten sollen / müssen um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Desweiteren habe Ich vor verschiedenliche Shops zu testen und diese sozusagen mit einem “TÜV-Siegel” zu makieren um somit vor falschen Shops zu warnen bzw Tipps zu geben, wie und wo sie bestellen.

    Außerdem mache Ich seit Monaten Reviews und wir haben 1000+ Abonnenten. Ich möchte durch diese Seite die breitere Masse ansprechen um somit unsere Klicks zu erhöhen und Menschen zu vermitteln, was man kaufen sollte und was nicht ( Natürlich nur unsere Meinung.)

    Ich würde mich über engeren Kontakt freuen,

    Gruß!

    HoookahBrothers: http://www.youtube.com/user/hoookahbrothers

    P.S tolle Aktion, hab schon mehrere Gewinnspiele in der letzten Zeit bei euch gesehen, doch diesmal dachte ich mir.. “Machst du mal mit :)”.

  9. Moser Michael
    28.05.2013 20:06

    Ich nehem am Gewinnspiel teil. War heute schon mal auf dieser Seite, da war obaer noch ne coming-Soon page 😉
    MFG

  10. Jan Warwas
    28.05.2013 20:11

    Allein den ersten Bericht von Pc-Welt fand ich klasse. Macht weiter so der Blog hat sehr viel Potential!
    Natürlich würde ich auch gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen.

    Lg Jan

  11. Paul
    28.05.2013 20:27

    Hallo,
    ich bin schon Facebookfan seit dem ersten Monat und freue mich über die vielen Aktionen.

    ICH NEHME AM GEWINNSPIEL TEIL

    MfG

    Paul

  12. Moser Mario
    28.05.2013 21:13

    Liebes meeveoTeam!
    Ich finde es eine sehr gute Idee, sowas zu verlosen. War gerade auf der Suche nach einem Designer, der mir ein Design für ein mega Projekt macht. Vl. gewinn ich ja…;)
    MfG,
    Moser Mario

  13. Mario 'vLe' Winter
    28.05.2013 22:18

    Hallo meeveo bzw. Dirk!
    Einen tollen Blog hast Du hier ins Leben gerufen, alles
    was du anpackst wird etwas 😉 hat man schon damals mit nineshapes.de gesehen,
    wodurch auch unser erster Kontakt Zustande gekommen ist 😉
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
    Natürlich möchte ich somit teil des Gewinnspiels werden, da ich auch
    einen Plan im Kopf hab jedoch dazu eine Businessseite benötige,
    aber mehr wird nicht verraten

    Grüße
    M.W. aka vLe

  14. amaruu
    28.05.2013 23:31

    nehme auch teil.;)

  15. WEXiT
    28.05.2013 23:47

    Wir von LethalTrade nehmen teil!

  16. Jannik
    29.05.2013 05:16

    Hey Dirk,
    nach erfolgreicher Zusammenarbeit schaue ich nun immer wieder auf deinen Blog und finde deinen Schreibstil und deine Artikel sehr interessant!
    Ich bin mir sicher, dass aus diesem Projekt was sehr gutes werden kann!

    Auch ich nehme hiermit am Gewinnspiel teil!

    Viele Grüße,
    Jannik

  17. FDGOD ' Jürgen
    29.05.2013 07:18

    Hey, ich finde diese Website hier sehr Ansprechung, genauso wie deine anderen Werke, deswegen mach ich auch mal an diesem super Gewinnspiel mit :)

    MFG FDGOD

  18. CrAnK
    29.05.2013 12:12

    Echt schöner Blog ist dir gelungen ! Unsere Clanpage brauch ne neue verschönerung, deswegen nimm ich einfach mal teil 😀

  19. Marksman
    29.05.2013 15:17

    Hallo,

    ich bin über deine Sponsor Board Signatur auf diesen Blog gestoßen und finde, dass das Design echt gut gelungen ist. Da auch meine Clanpage mittlerweile 1,5 Jahre alt ist und aus einen kostengünstigen Webspell Theme besteht, kam mir schon vor ein paar Monaten die Idee die Website zu überarbeiten. Grade in Sachen Übersichtlichkeit und Innovative Benutzung ist die derzeitige Website nicht wirklich gut geeignet. Zudem der Gamerlook der Seite viel zu Kindisch ist. Ich mag da lieber eine aufgeräumte Website, die aber trotzdem zum Thema passt. Würde ich bei diesen Gewinnspiel gewinnen wäre das natürlich echt super. Meine Alternative wäre mir das Webdesign und Coden selbst beizubringen, aber bis da was vernünftiges rauskommt würden wahrscheinlich 100h Arbeit und mehrer Monate draufgehen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim “Groß” werden. Gibt es auch einen Banner den man auf seiner Website einbinden kann um dich zu unterstützen? Toll wäre es auch wenn du die Seite um eine Newsletter Funktion erweitern könntest und zB. jeden Woche oder Monat die Highlights deines Blogs an uns Erdlinge zu senden. Endlich mal ein Blog, der auch stylisch ist und nicht nach Standard Theme von WordPress ausschaut.

    Mit Freundlichen Grüßen,
    Marvin

    • montyyy
      29.05.2013 16:24

      Hallo Marksman,

      danke für das nette Feedback! Und ebenfalls ein großes Dankeschön für die Idee, eine “Link Me”-Sektion zu erstellen. Auch die Idee des Newsletters ist eine hevorragende! Ich werde mich die Tage daran setzen und die Homepage diesbezüglich verfeinern!

  20. Arthur
    30.05.2013 21:57

    Hier mit nehme ich am Gewinnspiel teil.

  21. sara
    22.06.2013 20:19

    Ich möchte sehr gerne teilnehmen freue mich

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *