xbox_gpu

Weiter geht der Kampf der Giganten. Den Next-Gen Konsolenkrieg scheint die PS4 schon gewonnen zu haben. Doch nun sind Gerüchte über eine sehr leistungsstarke dedizierte GPU in der Xbox One aufgetaucht. Kann, selbst wenn die Gerüchte stimmen würden, die Xbox die PlayStation noch einholen? Für die, die zu faul zum lesen sind: JA! Und hier für die Leute, die doch noch mehr wissen wollen:

 

Vor rund einer Woche hatte Microsoft während des Hot Chips Symposiums Details zur APU der Xbox One verraten. Im Kräftemessen mit der Playstation 4 liegt die Xbox One auf dem Papier bei der reinen GPU-Leistung aufgrund des schlechter ausgestatteten Chips hinter Sonys Konsole. Derzeit macht aber ein Gerücht die Runde, dass man kaum wahrhaben will. So soll die Xbox One eine bisher nicht kommunizierte oder irgendwie bekannte dedizierte GPU haben – außerhalb der APU.

– PCGamesHardware.de

 

 

 

xbox one

 

Sollte die Xbox one wirklich solch ein Monster eingebaut bekommen, würde sie die Hadware der PS4 um Welten schlagen.

 

xbox one

 

Wie findet ihr das Gerücht? Könnte es wahr sein/hofft ihr es euch? Und wenn es so wäre, würdet ihr eure Meinung bzgl. der Xbox ändern?

 

Damit ihr auch in Zukunft keine Nachrichten aus der Hardware und Games-Welt verpasst, solltet ihr unsere Tweets auf Twitter oder Fan unserer Facebook-Seite werden! So werdet ihr stets auf dem aktuellen Stand sein. Natürlich verpasst ihr so auch keine Giveaway- oder Gewinnspielaktion mehr! Wir freuen uns über jeden Abonnent, Follower oder Fan!

 

Quelle
Newsbild Quelle: derstandard.at

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *